Qashqai J11: Reifen-und Felgen für QQ J11

Das Problem dürfte wohl das System sein bzw. die Gutachten wo der J11B anscheinend noch nciht hinterlegt ist also dieser auch nicht gefunden wird.

Hat der J11B denn überhaupt eine andere Typgenehmigungsnummer als J11? Kann einer der Besitzer diese posten?

Gruß
Alex

Da mir damals keiner geantwortet hat "musste" ich fast ein Jahr warten bis ich selbst einen J11B und dessen Fahrzeugschein habe :)
Die Nummer hat sich nicht geändert, somit gelten die alten (Felgen-)Gutachten für alle J11X gleich.

Gruß
Alex
 
Hallo und guten Morgen,

Hättest du doch beim Händler erfahren können.

Ich denke mal das das bestimmt keine Absicht war, ich vergesse auch manchmal etwas zu beantworten 😉
 
Das Wort "musste" steht nicht umsonst in Anführungszeichen ;)
Ich wollte ja nur helfen :)
Mich persönlich hat es damals sowieso nicht interessiert da ich keinen J11B hatte und interessiert mich jetzt nur am Rande da ich Originalräder habe und es auch dabei belasse.


Gruß
Alex
 
Alles gut,

War ja kein Vorwurf ??.

Schönes Wochenende ??

Ups, da wo die Fragezeichen stehen sollten eigentlich Smileys sein.
 
Alles gut,
habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst :)
Schönes Wochenende :)

Gruß
Alex
 
felgen für den Nissan

Hallo bin absoluter Neuling und steige bei den Felgen nicht so durch. Ich selbst Fahre einen Tekna mit 19zoll und 163 ps /120KW. Bauj 03/2018 1.) Passen die Felgen vom Qashqai 2 auf meinen.:quest: 2.) Kann ich alle orginal Qashqai felgen mit 163 PS fahren denn bei den fremd Herstellern geht das wohl nicht . 3.) Wieso gibt es teilweise schrauben oder muttern zur befestigung der Räder. Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Reifengröße kann man auf den original Felgen 18 Zoll fahren. Die 215er
weiß ich. Beim X-Trail gab es mal eine Liste mit mehreren Größen für die Original Felgen.
 
Oben