Qashqai J11: Reifen-und Felgen für QQ J11

Du kannst alles fahren, was in deinem COC steht. Das sollte mit der Liste übereinstimmen. Nissan hat darauf hingewiesen, dass diese Größen ohne ABE erlaubt sind, trotzdem muss es im COC stehen


Ich habe überhaupt kein COC bekommen und im Fahrzeugbrief ist dies auch nicht aufgeführt 😔😔
 
Dann hat dein Verkäufer dieses Dokument zusammen mit dem KFZ Brief sicher zur Bank geschickt:sry:. Lass dir wenigstens eine Kopie geben. Die sollte sich in den Unterlagen des Autohauses befinden.
Übrigens, die KFZ Banken benötigen das COC nicht:exc: Auch wenn in manchen Foren anderes steht. Dieses Dokument gehört zum Fahrzeug.

Kann mal bitte jemand sein COC (J11) hier einstellen! Vorder und Rückseite! Schwärzt bitte eure Fahrgestellnummer.
 
Danke seventh.
Kann mal bitte jemand sein COC (J11) hier einstellen! Vorder und Rückseite! Schwärzt bitte eure Fahrgestellnummer.
Das ist die Idee des Jahres! Derjenige, der das tut verdient einen (Forums)-Orden. Für alle die vielen Ungeduldigen, die ihren QQ erst im Herbst bekommen gibt das dann die nötige Sicherheit beim Kauf der alsbald erforderlichen Winterreifen/Räder. Ich jedenfalls werde mir die Räder schon vor dem großen Andrang Anfang Oktober besorgen.
 
Sodele hab mal meine COC eingescannt.

Viel Spaß damit.... :cool:

 
Super, 16, 17, 18 und 19 Zoll. Jetzt sollte alles klar sein;)
 
wo bleibt nun mein Forumsorden ??? :shok::sry::cool::cheesy:
 
Dann hat dein Verkäufer dieses Dokument zusammen mit dem KFZ Brief sicher zur Bank geschickt:sry:. Lass dir wenigstens eine Kopie geben. Die sollte sich in den Unterlagen des Autohauses befinden.
Übrigens, die KFZ Banken benötigen das COC nicht:exc: Auch wenn in manchen Foren anderes steht. Dieses Dokument gehört zum Fahrzeug.

Kann mal bitte jemand sein COC (J11) hier einstellen! Vorder und Rückseite! Schwärzt bitte eure Fahrgestellnummer.

Der Fahrzeugbrief liegt bei mir zu Hause :mrgreen:
 
Oben