So , also mein Kollege hat heute nun seinen QQ beim Händler nun wieder abgeholt , Winterräder funktionieren nun zumindest bisher die bis jetzt gefahrenen Km vom Händler bis zur Firma .
Angeblich war das Steuergerät nur für max. 4 Sensoren ausgelegt und konnte somit mit den weiteren 4 Sensoren nichts anfangen ,was jedoch dann genau gemacht wurde , wurde im so jetzt nicht gesagt , nur im Übergabeprotokoll steht irgendetwas mit Steuergerät aus/eingebaut und Software , genaueres konnte man Ihm dort auch nicht sagen .
Ich vermute ja mal was anderes , das hier das Steuergerät einfach nicht das machte was es sollte und somit getauscht wurde , somit auch die Bezeichnungen auf dem Protokoll mit aus/eingebaut und danach die Software dann wieder neu angepasst .
Na ja mal sehen wie es nun läuft bzw. ob es im Frühjahr wieder solchen Ärger gibt .
Was die Werkstatt bzw. der Nissan-Händler zudem meinem Kollegen gesagt hat als er nun wissen wollte was es nun war , kam folgendes aus dessen Munde : sei an der Software gelegen mehr nicht und dies sei eh alles Garantie und somit mehr oder weniger für den Kunden unwichtig .
Verstehe ich jetzt nicht ganz , zumal ja das FHZ in seinem Besitz bzw. unserer Fa. ist sollte es doch auch die Pflicht sein entsprechend Informiert zu werden oder wie seht ihr dies .
Grüße Theo
Angeblich war das Steuergerät nur für max. 4 Sensoren ausgelegt und konnte somit mit den weiteren 4 Sensoren nichts anfangen ,was jedoch dann genau gemacht wurde , wurde im so jetzt nicht gesagt , nur im Übergabeprotokoll steht irgendetwas mit Steuergerät aus/eingebaut und Software , genaueres konnte man Ihm dort auch nicht sagen .
Ich vermute ja mal was anderes , das hier das Steuergerät einfach nicht das machte was es sollte und somit getauscht wurde , somit auch die Bezeichnungen auf dem Protokoll mit aus/eingebaut und danach die Software dann wieder neu angepasst .
Na ja mal sehen wie es nun läuft bzw. ob es im Frühjahr wieder solchen Ärger gibt .
Was die Werkstatt bzw. der Nissan-Händler zudem meinem Kollegen gesagt hat als er nun wissen wollte was es nun war , kam folgendes aus dessen Munde : sei an der Software gelegen mehr nicht und dies sei eh alles Garantie und somit mehr oder weniger für den Kunden unwichtig .
Verstehe ich jetzt nicht ganz , zumal ja das FHZ in seinem Besitz bzw. unserer Fa. ist sollte es doch auch die Pflicht sein entsprechend Informiert zu werden oder wie seht ihr dies .
Grüße Theo