Alle: Reklamation Montagsauto

@Driver2015, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dabei..
Gruß
 
@Driver2015, hatte das mehr auf das Eintauschen deines Wagens bezogen,
wenn es denn 2017 ein Facelift gibt? ;)
Gruß
 
Achso [emoji6]
Wenn nicht, muss ich wohl noch ne Weile länger mit dem Montagsauto rumfahren.
Aber vielleicht findet die Werkstatt ja auch noch eine Lösung für meine "subjektiven" Probleme [emoji12]
 
@Driver2015, ich bewundere nach Deinem Leidensweg echt Deine Geduld und vor allem Deine Markentreue.

Off-Topic:
aber : :ironie2: (Vorsicht, evtl. alternative Fakten :cheesy::cheesy::cheesy:) denke immer mehr, ich habe ein Montagsauto, denn bei mir funktioniert trotz Fiamm und Parksensoren der ersten Generation, bis auf den BSW und ein paar Kleinigkeiten, alles ganz gut; zumindest bis jetzt:cool:

Gruß, Holger
 
Ein Bekannter hat seit Ende letzten Jahres das gleiche Modell und bei ihm gibt es meine subjektiven Probleme nicht.
Das lässt mich eben hoffen, dass bei meinem QQ tatsächlich noch irgendwas defekt ist und es kein generelles Nissan-Problem ist.
Von daher macht mich ein Fahrzeugwechsel zuversichtlich [emoji6]
 
Oben