Schraube Hintertür rechts gesucht!!!!

Hallo Liebe Qashqai Fans ;)
Ich brauche eure Unterstützung!
Mir ist die Schraube aus meinen Qashqai 1.6 Acenta verloren gegangen die den Türgriff hinten rechts festhält!
Ist eine Torksschaube! Kann mir jemand helfen?
 
Wäre es nicht am einfachsten mal kurz beim :mrgreen: Vorbeizuschauen, der sollte doch passenden Ersatz Griffbereit haben. Und die Welt sollte das auch nicht kosten.
 
Die verkaufen nur den kompletten Türgriff...........

Da soll mal einer sagen das hätte was mit Nachhaltigkeit zu tun. Ganzen Türgriff wegen einer Schraube kaufen.

Dann mach es wie Quizzle geschrieben hat, einfach auf der anderen Seite Nachschauen
 
Mir ist die Schraube aus meinen Qashqai 1.6 Acenta verloren gegangen die den Türgriff hinten rechts festhält!
Ist eine Torksschaube! Kann mir jemand helfen?

Wenn es der innere Griff zum öffnen ist, kostet die Schraube etwas mehr als nen Euro:shok: Teilenummer 01456S6076.
 
Das sind doch keine "besonderen" Schrauben. Einfach auf der Gegenseite nachsehen, welche du brauchst und diese bei einem Bauhaus oder ähnlichen holen.
Das währe zumindest die Lösung, die ich in Betracht ziehen würde. Ich muß aber auch sagen, dass ich die Situation noch nie (ist jetzt mein 6. Nissan) hatte, daß mein :mrgreen: ein Ersatzteil nicht hatte bzw. nicht besorgen konnte.
 
Oben