QASHQAI J10: Sensor Safe Adapter geht nicht mehr ab

Guten Abend, ich habe derzeit einen Adapter am Diagnoseport hängen, der mit dem Kindersitz geliefert wurde. (Sensorsafe).

Meine Frage nun, wie bekomme ich das Teil wieder ab? Nicht lachen bitte, kann es sein dass der Anschluß falsch rum montiert ist und ich am eine Lasche oder einen Clip nicht dran komme? Nur mit ziehen bekomme ich den Stecker nicht mehr ab

Ich habe das Teil hier mal verlinkt, scheint als habe ich unten einen Clip am den ich nicht ran komme...?
...

Hm, kann mir jemand einen Tipp geben? Danke 😁
 
Die Form des Steckers macht ein vertauschen eigentlich unmöglich. Versuche es mit sanfter Gewalt hin und her zu wackeln.
 
Ein vertauschen nicht aber ist da unten ein Clip den ich reindrücken muß, damit ich den Stecker lösen kann? Komm da mit meinen Fingern nicht richtig dran...
 
Moin zusammen,
ich dachte zuerst, weil man da nur den Warenbestand des Laden sehen kann, dass sich der Link um einen neuen Werbegag handelt
Vom Stecker war ja weit und breit nichts zu sehen.

Gruß DECO
 
Scheinbar hat der TE den Link im ersten Beitrag entfernt und dann neu verlinkt. Die jetzigen Links zeigen den Stecker einmal mit und einmal ohne Gutschein.
Bleibt abzuwarten, ob wir vom verwendeten Stecker ein Bild zu sehen bekommen.
 
Iss ja interessant, mein Link oben in Beitrag #6 zeigt jetzt auch ins Nirvana.... was ist das denn für ein komischer Laden...
Also.... als ich den Link gestern eingetragen hatte fing er mit dem Link an wie unten im Bild zu sehen.
Jetzt zeigt der Link auf www-smartredirect..... hat sich jetzt der Link innerhalb vom qashqaiforum.de geändert?Screenshot 2021-06-23 103703.jpg
 
Oben