Sitze beim Qashqai+2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe im Prospekt gelesen, dass beim QQ+2 die Sitze in der Farbe
Black & Koala zu haben sind.
Habe leider keine aussagekräftigen Bilder/Fotos von diesen Sitzen gefunden.
Hat jemand von uns die Sitze in Black & Koala.
Könnt Ihr Fotos machen??

Danke

Boracay
 
Hallo Qashqai+2 Fahrer,

habt Ihr alle als Innenausstattung Black & Black ???

Gibt es keine Bilder von Black & Koala???

Grüsse
 
Danke Christian,

kenne das Bild. Ist sehr klein und man (ich) kann mir nicht so richtig vorstellen wie es wirkt.

Möchte mir voraussichtlich einen QQ+2 in schwarz bestellen. Könnte mir vorstellen, dass die Innenausstattung Black & Black nicht so gut aussieht.
(Außen und innen schwarz???)

Deshalb suhe ich einen QQ oder ein Foto mit der Innenausstattung Black & Koala!

Grüße

Boracay
 
...
Möchte mir voraussichtlich einen QQ+2 in schwarz bestellen. Könnte mir vorstellen, dass die Innenausstattung Black & Black nicht so gut aussieht.
(Außen und innen schwarz???)

Die Kombi sieht GEIL aus! :cheesy:

Um Dir ein Bild von Black & Black zu machen brauchst Du ja auch nicht unbedingt einen QQ+2, da reicht der QQ ja auch aus. Siehe Galerie.

Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass die Kombi Black & Koala gut aussieht. Die Stofffarbe (boah, 3 F) paßt IMHO besser zu einer hellen Lackfarbe. Aber dies ist ja zum Glück wie so oft GESCHMACKSSACHE.

Gruß,
Matthias
 
Ich habe mir auch grad die Frage gestellt, wie Black&Koala aussieht und diesen Fred gefunden. Leider finde ich die Black&Black-Sitze nicht so schön wegen der weißen Muster darauf. Habe leider auch keine anderen Fotos gefunden und bei den Nissan-Händlern stehen nur die Black&Black rum, oder Leder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben