Sony XNV-L77BT

Hallo zusammen,

… sollte ich der erste sein, der den Umstieg von dem Connect auf ein Sony XNV-L77BT plant oder gibt es schon jemanden, der mit dem Sony so seine Erfahrungen gesammelt hat ?

Das Gerät läuft ja mit der neuen TomTom LIVE – Software und mit TomTom bin ich vor dem Connect prima klargekommen. (zuletzt TT GO 950 LIVE)

Schlecht ist es ja nicht wirklich, das Connect, jedoch vermisse ich so einige Funktionen und Optionen.

Die hiesige ACR – Filiale macht sich für mich in Sachen Kabel, Adapter, Kamera, Microfon und Lenkrad – Fernbedienung schlau. Ist wohl, gerade für den Qashqai, Neuland, da das Gerät ja noch nicht so lange im Handel ist.
Wenn ich alle Infos beisammen habe, könnte ich, bei Interesse, diese hier posten.

Das Connect gebe ich dann danach ab, mein Nissan-Händler hat zwar schon Interesse signalisiert, aber sollte auch Interesse bei jemanden hier aus dem Forum bestehen, einfach PN an mich.


Gruss
Axel
 
.. meine Erfahrungen mit dem Sony XNV-L77BT beschränken sich auf die Lektüre von Einbauanleitung, Manual und Testberichten, aber allein dadurch ist dieses Naviradio im Augenblick einer von zwei Kandidaten, wenn ich im Juli meinen neuen QQ bekomme.

Also ja: Bitte poste unbedingt alle Erfahrungen, die du mit dem Gerät und seinem Einbau machst.

Gruß, Bernhard
 
reine Neugier, was wäre Deine Nr. 2 ? Pioneer ?? Alpine ???
.. weder noch, im Moment suche ich nach Geräten mit höherauflösenden Displays (Alpine scheidet hier aus), die mindestens 7000 MP3 Dateien handeln können (Pioneer scheidet hier aus, kann bei allen Modellen nur 2500 Dateien), die möglichst eine Laufzeitkorrektur und im Idealfall noch eine Sprachsteuerung haben. Da erscheint dann das Kennwood DNX9260BT, das all das erfüllt und obendrein auch die von mir favorisierten direkten Tasten für einen Titelsprung hat

... werde ich gern machen. (Dauert noch eine Weile, jetzt kommt erstmal ein laaanger Urlaub in LOS)
.. macht nix, ich bin ab Samstag auch erst mal weg (Sri Lanka) ..

Gruß, Bernhard
 
.. das SONY ist derzeit auch mein Favorit:

- es hat eine digitale iPod-Anbindung, das Kenwood nur eine analoge
- TomTom ist mir auch lieber als Garmin


Gruß, Bernhard
 
Leute, wartet mal die AMICOM im April ab. Auf dieser Messe wollen eigentlich alle Großen neue Geräte vorstellen.

Mal schauen, was die Neuen so ultimativ Neues bieten, auf jeden Fall werden die jetzigen Geräte im Preis fallen
 
.. Pioneer wird wohl sein neues AVIC-F30BT vorstellen, u.a. mit einer automatisierten Raumeinmessung, aber leider immer noch nicht in der Lage, mehr als 2500 MP3 Dateiene zu handeln.

Gruß, Bernhard
 
Kurze Zwischenfrage:

Was wird aus dem Nissan Connect, wenn ich ein Alpine, Sony oder ähnliches Touchdisplay-Radio mit Navigationsfunktion einbaue?

- Gibt es die Möglichkeit diese mit Nissan Connect zu verbinden? Sprich:

1. Funktioniert die Rückfahrkamera noch?
2. Kann ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung noch nutzen?
3. Kann ich das GPS Modul des Nissan Connects ansprechen?

Vielen Dank.
 
Oben