Sony XNV-L77BT

Wenn Du das Connect durch ein anderes Radio ersetzt, dann mußt Du das Connect ausbauen. Lautsprecherkabel, Stromzuführung etc lassen sich über passende Adapter an das jeweilige Radio anpassen.

1: Funktioniert die Rückfahrkamera noch?

Wenn Du vorher ne Kamera am Auto hattest, dann kannst Du sie mit etwas Geschick auch am neuen Radio anschließen. Dazu sind ein paar Kabel umzubauen.

2. Kann ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung noch nutzen?

Nein, das neue Radio muß die Bluetooth Funktionalität beherrschen. Auch hier ist etwas Bastelarbeit nötig, denn unter Umständen muß man ein neues Mikrofon im Auto verlegen.

3. Kann ich das GPS Modul des Nissan Connects ansprechen?

Du kannst allenfalls die GPS-Antenne weiterverwenden. Die Navigation und damit den GPS Empfänger muß das neue Radio mitbringen.
 
Hallo,
hat inzwischen jemand das
Sony XNV-L77BT eingebaut? Mich würde Interessieren ob man nun die Rückfahrkamera und die Bluetooth Freisprecheinrichtung anschliessen kann. Wenn ja was muss man "umbauen" um es anschliessen zu können.
Dann würde mich noch Interessieren ob man bei dieser TomTom Software auch als Ziel "Koordinaten" eingeben kann, so wie bei jedem externen TomTOm auch.
Michael


 
Einbau Sony XNV-L77BT

Ich hab mir mal das Sony XNV-L77BT gekauft und wollte es einbauen.
Das geht so gut wie gar nicht. Nicht ein Stecker ist kompatibel. Man müsste entweder für jeden Stecker einen Adapter kaufen (sofern es einen gibt) oder anfangen zu löten.
Selbst der Einbau des Einbaublechs ist ohne größeren Aufwand nicht möglich.

Das wäre mir wirklich etwas zuviel Aufwand gewesen, so habe ich das Sony wieder zurückgegeben. Schade!!!
 

Off-Topic:
Bleibt es nun beim Connect oder kommt ein Chinaböller in den QQ.;)
 
Chinaböller

Mit einem "Chinaböller" kann ich erst recht nichts anfangen.
Ich wollte halt das Sony wegen der TomTom Software. Das ist meiner Meinung nach die Beste Navi Software die es gibt.
 
Oben