Qashqai J11: Stahlfelgen 16"

Servus,

gibt es irgendwo Stahlfelgen für den J11 in 16", 1.6 DCI?
Ich finde einfach nichts. :-(
Auch im Prospekt von NISSAN gibt es nur Stahlfelgen für den 1.5 Motor
 
Ich habe 16 Zoll noch eingelagert ,da sie nicht mehr gebraucht werden ,ich muss mal schauen von welchen Hersteller die sind
Ich bin zur Zeit außer Lande Sonntag kann ich etwas dazu sagen

Vielleicht nimmt sich J10 und J11 nichts und sie passen
 
Nein, mein Händler sagt der J11 hat jetzt ab Werk die Reifendrucksensoren drinnen. (gesetzlich vorgeschrieben)
Und die Sensoren können nicht in die J10 Felgen eingeschraubt werden.
 
Nein, mein Händler sagt der J11 hat jetzt ab Werk die Reifendrucksensoren drinnen. (gesetzlich vorgeschrieben)
Und die Sensoren können nicht in die J10 Felgen eingeschraubt werden.

Kann ich mir nicht vorstellen,das das nicht geht.
Bei meinen Alufelgen vom J10 wurden auch die Sensoren nachgerüstet(von meinen :mrgreen:).Warum soll das bei Stahlfelgen nicht gehen?
 
Unser NISSAN Händler meinte, Nachrüsten geht nicht!

Stimmt das so etwa nicht?

Also alte Felge vom J10 auf J11 mit Druckwächter. ???
 
Die Sensoren sitzen am Ventil... einziger Grund, den ich mir vorstellen könnte, dass die innere Form der Stahfelgen dem entgegensteht...
 
Ich hatte die Wahl beim Kauf des J11, vor zwei Wochen, zwischen 16" Stahl - und 16" Alu-Felgen (Winterräder). Der Preisunterschied war ca. 200 €. Ich habe die Alufelgen genommen. An den Hersteller kann ich mich nicht erinnern, es war aber beim Nissanhändler.
 
Weiss jetzt nicht für welche J11 die alle zugelassen sind,
Teilenummer: 999CN10088NO
Oder
Teilenummer: 999CN10089PI

und bei denen bin ich nicht mehr sicher ob es Stahl waren
Teilenummer: 999AL10089PI
 
Oben