Türgriffkappe

Hallo ,
hier gibt es unterschiede bei den Blenden je nach Ausstattung der Fahrzeuge - silber und schwarz . Bin mir jedoch nicht ganz sicher ob dies von Visia - Tekna ist oder von den Länder DE - EU - DK aus geht . Was ich jedoch so im allgemeinen hierzulande beim :mrgreen: gesehen habe sind die alle in silber gehalten . Zum Lackieren - was willst du hier lackieren die gibts in silber bzw. schwarz (nur Kunststoff ?) . @ Polar - du könntest ja deine auch neu lackieren (lassen) bsp. in rot , blau od. was dir gefählt :cheesy: wär dann bestimmt der Kratzer auch weg :sry::):cheesy: :bremse:.
 
Grüß Euch,

was vielleicht auch eine Option wäre, sind Klebefolien - ich hoffe der Link geht in Ordnung:

DI-NOC Produktselektor

Gibt's in der Bucht zuhauf, ich habe mir selber schon überlegt, die silbernen Teile in meinem QQ dünkler zu machen. Einziges Problem wäre allerdings vermutlich die Plakette am Schaltknauf ...

Ciao Mathias
 
@ Shinkansen Danke für den Tip.

Mein Griff ist nicht durchgehend Silber. Es ist ein schwarzes Punktmuster auf dem Silber. Ob eine 3 D Verklebung bei diesen Teil optimal ist:quest:

Der äußere silberne Teil des Griffes wird auf den Inneren Teil aufgesteckt.

Es müßte über die Kante nach innen gezogen werden, damit sich die Folie nicht ablöst. Aber die beiden Griffteile sind passformstücke mit fast keiner Toleranz für eine Folie.

Mal sehen was ich mache.

Aber Farbe ist ein eindeutiges nein
 
Hallo , ob die dann auch auf Dauer richtig gut hält ?!?! Bin hier mal am zweifeln oder ziehst die Tür über Fernbedienung zu :cheesy: . Dürfte sich bestimmt meiner Meinung nach ähnlich verhalten wie einst bei VW mit dem Softlack im Innenraum - sprich bei regelmäßiger Benutzung ablösen des Lack´s möglich :shok::( . Wenn du die Kosten für ec. rechnest bist wahrscheinlich beim Neuerwerb des Griffes gleich wenn nicht sogar günstiger :) . Was du jedoch hier in Erwägung ziehst bleibt deine Entscheidung - viel Spass dabei .

Grüße
 
Polar wird basteln:cheesy: Sicher:exc: Der hat sogar beim kurzen QQ ein Rollo als Hutablage:shok:
 
Da ich diese Folien noch nie verarbeitet habe, reizt mich das schon.

1m² z. B. Alu gebürstet griffest ca. 3€.

Mal sehen was ich mache.;)


Es wird kalt, die Werkstatt ist warm der :mrgreen: 15KM entfernt usw....
 
Hallo Polar,

mach mal was Du für richtig hälst.
Mit der Sprühfolie ist bestimmt interessant,
und ich glaube für Dich ist das auch kein
großes Problem !!!!!!!:smile:;)
Ich würde mich da auch nicht abhalten lassen
von Komentaren wie ablösen usw usw.

Schließlich muß doch PQQP;) auch weitergehen:smile:
 
Oben