Türkantenschutz?

Hat jemand eine Idee, wie man seine Türkanten schützen kann:quest: Ich meine nicht die Seitenleisten zum aufpappen (habe den Fred durchgelesen, doch die Preise schocken mich schon ein bißchen), sondern etwas, was verhindert, dass die QQ-Türe in der Garage gegen Frauchens neuen Juke donnert! Siehe hier. Und dass das Gesamtbild des QQs nicht verschandelt...:wink:
(Die beiden "Nissan-Brocken" sind so fett, dass die Garage plötzlich nur halb so groß ist...;))

Bei der Amazone gibts so komische Klebefilme, durchsichtig oder Chrom, oder altbackene Plastikpfröpfel von früher mit den Reflektoren u.ä., also eigentlich nichts, was mich wirklich überzeugt...:sry:

Dachte schon an etwas schlichtes, unauffälliges, das man im Gefahrenbereich über die Kante stülpt...
 
Wieso fährt Frauchen nicht links rückwärts rein und du rechts vorwärts - dann habt ihr beide in der Mitte Platz zum Aussteigen.... :dknow:
 
Weil rechts hinterm Juke (von vorne gesehen) die Tür ins Haus reingeht und der QQ dort zu lang ist. Gut, man könnte sich vorbeiquetschen,wenn man nicht gerade vollbepackt ist, aaaaber:

Direkt neben der Tür steht der Kühlschrank mit dem Feierabendbier! Den kann und darf man nicht zuparken:exc:;)

Und außerdem will ich morgens auch nicht rückwärts rausfahren! Ich fahr halb fünf in der früh schon aus dem Haus - da sind fast beide Augendeckel noch dicht...:)
 
Hallo Jürgen, wenn sich eure Lieblinge nicht pausenlos streicheln wollen, empfehle ich an den Kanten Lackschutzfolie zu kleben. Profi Anbieter bieten hier extrem strapazierfähiges Material an und deine Sorgen haben sich erledigt.
 
Wohnst ja gar nicht so weit weg: herkommen und schleppen helfen!;)

Ernst beiseite - Regal ist unentbehrlich (Stauraum), die Kartons rechts kommen Samstag (endlich) weg, und die ollen weißen Küchenschränke sind auch voll in Beschlag (Altglas, Altdosen, Krimskrams). Aber seit heute spielen Frauchen und ich schon sehr stark mit dem Gedanken, wenigstens eine Seite freizubaggern...:)

Also kannst dich wieder aufrichten und rauskommen...:cheesy:


...empfehle ich an den Kanten Lackschutzfolie zu kleben....

Habe ich auch schon überlegt. Aber ich habe 1. Bedenken, den Neuen gleich zuzupappen, 2. wegen der Optik und 3. wegen Lackschäden/Rostgefahr...
sad.gif


Lass dir Zeit mit der Anwort - Frauchen ruft zum Essen! Schau erst morgen wieder rein...
wink.gif
 
Warum Zeit lassen, ich sitz vor der Glotze;)
Den Kantenschutz siehst du kaum. Lass es mit transparenter Folie machen, bzw. mach es selbst. Habe hier noch niemanden meckern hören.
Guten Hunger
 
Günter hats besser getroffen als xlmario...:cheesy:

Ja, sowas in der Art würde passen. Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen. Wenn wir trotz aufgeräumter Garage Probleme bekommen, werden Juke & QQ eine Folie bekommen.

Und wehe euch, es sieht nicht gut aus! :ironie:
 
Oben