QASHQAI J11: Türverkleidung

was ich mich frage:quest: Warum die ganze Übung. Es geht doch hier um den J11, also hat man doch bei Problemen Garantie. Also ab zum :mrgreen:. Wenn es einen dann interessiert, wie die Verkleidung demontiert wird, bleibt man halt dabei und schaut zu, dann weiß man es für später.
Also so lange ich Garantie auf meinen "Cai" hab, lass ich schön die Finger vom selber machen ;)
 
sorry wenn ich blöd frag :red:
Aber wieso dämmen... klar, ich hab auch gedämmt (aber die Hauswände ;))
Bitte klärt ne Unwissende auf.
 
Das Foto und mein Text passen gut zusammen :cool:

Türen hab ich für besseren Klang der Lautsprecher und für ein satteres Türgeräusch gedämmt...

Man merkts deulich beim öffnen und schließen der Türen...wirkt einfach satter...:)
 
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zur bewegenden Türverkleidung? Mein Knarzen aus der Türverkleidung wird immer stärker. Ich denke, dass es durchaus auch mit den Fensterhebern zusammenhängen kann. Gibt es inzwischen eine offizielle Lösung oder Änderung hierzu von Nissan? In den ersten 20 Minuten bei kaltem Fahrzeug knarzt es alles extrem... Hier hilft nur Verkleidung auf Spannung drücken... Habt ihr inzwischen ebenfalls mehr Knarzen festgestellt bei den langsam fallenden Temperaturen?
 
Oben