X-Trail: T32 Vordere Parksensoren

A

anonymous

Ehemaliger
T32 Vordere Parksensoren Befestigung und Kabelplan
Hallo hat jemand die Explosionszeichnung oder das Manual der Vorderen Parksensoren für den X-Trail T32?

Ich muss die Sensoren umbauen, wegen BullBar und Winde und brauche die Schemenzeichnung und den Kabelplan dafür.
Wie sind die beiden Äusseren Sensoren befestigt? Nur gesteckt oder haben die von Hinten noch einen Sicherrungsring?

Viele Dank für Eure Hinweise Joerg
 
Der Sensor ist einzeln, wird durch den von außen nach innen gesteckten Ring (außen zu sehen lackiert) gehhalten.

Bullbar?? Seilwinde?? Erzähl mal, was hast du vor??:cool:
 
Hab nen T31 in Oz und der T32 nehm ich für 12 Monate mit. Deshalb die Bullbar und Seilwinde. Will den tanami Track unter anderem fahren und ohne Seilwinde ist in der wet Season kein durchkommen . Dazu kommt noch eine hydraulische höherlegung von 20-35mm.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 147
Richtig Offroad mit einem T32?? Bitte Fotos davon, bekommt man hier in EU sicher ned so oft zu sehen.

Gibt es für den T32 denn richtige Bullbars?? Also ned nur optische...
 
Hab nen T31 in Oz und der T32 nehm ich für 12 Monate mit.


Off-Topic:
Oh mein Gott bin ich neidisch!! Nimmst mich mit? :clap: Brauchst nen Beifahrer? Nen Betanker, Autowäscher, Mädchen für alles? Ich war 2013 für nur 3 Wochen in Oz und hab mich total verliebt in das Land. Ich nerve noch heute meine Kollegen mit den Geschichten von damals.
 
Parksensoren vorne 4 vs 6 ?

Hallo!

Habe jetzt des öfteren einen XTrail mit 6 vorderen Parksensoren gesichtet.
Sind die beiden extra Sensoren (Radkasten) für ParkAssist oder haben die eine andere Funktion ?

danke, cebra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur der XTrail mit Parkassistent bzw. SafetyShield hat vor die sechs Sensoren sondern auch der Qashqai mit der entsprechenden Ausstattung. Musst Du mal auf den Werbefotos und -videos aufpassen, dort wird meist der Tekna+ gezeigt, erkennbar an den silbernen Spiegelkappen. Und der hat das SafetyShield serienmäßig an Bord, also auch sechs Sensoren vorn.
 
Oben