QASHQAI: Tankdeckeldichtung - Benzingeruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte meinen heute zur kontrolle in der werkstatt. alles in ordnung. der meister meinte, das vor mir schon 6 qq`s kontrolliert wurden. bei einem muss der tank getauscht werden.
 
Tankwechsel

Wie schon geschrieben hatte ich heute meinen Termin zum Tankwechsel.
Hatte vorher noch die Gelegenheit vom neuen Tank ein Foto zu machen.
Die markierten Stellen zeigen wo die Wandungen kontrolliert werden.
Bei den Öffnungen mit den roten Kappen kommen die Geber rein.

So, und wenn sich jetzt noch der Benzingeruch verflüchtigt hat, hoffe ich vor weiteren Rückrufen verschont zu bleiben.
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 275
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 238
@hunterb52

Superfotos! Echt informativ.
Vielen Dank. :good:


Lg
Christian
:)
 
Wie schon geschrieben hatte ich heute meinen Termin zum Tankwechsel.
Hatte vorher noch die Gelegenheit vom neuen Tank ein Foto zu machen.
Die markierten Stellen zeigen wo die Wandungen kontrolliert werden.
Bei den Öffnungen mit den roten Kappen kommen die Geber rein.

So, und wenn sich jetzt noch der Benzingeruch verflüchtigt hat, hoffe ich vor weiteren Rückrufen verschont zu bleiben.

Wird aber wohl nur beim Allrad der Tank getauscht :quest:
 
Moin

hab ich vergessen

hab nen 2W QQ 2.0Benziner der ersten Generation . Fahre seit Mai 2007. Panoramadach Edition.:)

Lenkung : OK
Tankdeckeldichtung gewechselt !
 
Wie kann ich feststellen ob ich auch mal lieber einen Blick auf meinen QQ werfen lassen sollte ? Also, ich meine jetzt nicht neidische Blicke...
 
Falls betroffen,bekommst Du Post vom KBA oder Nissan und Dein :mrgreen: sollte auch Auskunft zu Deinem QQ geben können.

Gruß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben