Tekna Lederausstattung Pearl Grey

Hallo Forum und dessen Benutzer :cheesy:

Hat jemand aus Zufall nen Q Tekan mit der Lederausstattung Pearl Grey, mein freundlicher von nebenan kann mir leider keine Bilder oder sowas in der Art zeigen.

Es wäre echt klasse wenn mir jemand von euch n link für bilder oder sowas in der Art nennen könnte.

lg

Joggi

Ach ja besten dank schonmal für eure Hilfe
 
hallo Alpha

danke für die schnelle hilfe erstmal :cheesy:

Bei mir wird die Farbe BW9 (Dark Blue mineraleffekt) kommen.

Ist das Leder in deinem QQ?
 
Hallo

ich bin auch gerade am überlegen, ob ich einen Qashqai Tekna in Aussenfarbe Z11 schwarz mit Leder Pearl Grey oder Leder in schwarz bestellen soll.

Bei alpha75 sieht das Pearl Grey in den Bildern eher wie ein sehr helles beige aus. Sandfarben sozusagen. Das sind aber nur Bilder von aussen.

Bei User Jaggomo ist es noch viel heller und auf einem Bild eher ins gräuliche.

Hat jemand vielleicht noch Bilder von innen mit Leder Pearl Grey, die der Wirklichkeit am nächsten kommen? (idealerweise mit AUssenfarbe schwarz)

Danke im Voraus

P.S.: Welche Farbe hat der Dachhimmel, wenn das Leder Pearl Grey ist?
 
Die Bilder von Jaggamo kommen der Realität schon sehr nahe.

Dachhimmel ist bei allen Varianten eins. Da wird nach nichts unterschieden. Quasi Einheitsfarbe ;)
 
Hallo,

das Problem ist, dass selbst die schwarzen Armaturen bei den Fotos von Jaggomo ins graue gehen. Mir erscheinen die Bilder allgemein zu hell/überbelichtet/gräulich. Vermutlich war da greller Sonnenschein.

Könnte jemand mit Leder Pearl-Grey einmal bei nicht-Sonnenschein Innenaufnahmen hochladen? Am besten Sitze vorne mit Armaturen im Hintergrund, damit man einen schwarzen Fixpunkt hat und mit Türschweller.

Das wäre super nett!
 
Ich wollte damals auch ursrpünglich das helle Leder haben.
3 verschiedene Händler rieten mir davon ab. (sehr empfindlich)

Ich durfte in 2 Autos reinschauen.

Die Autos waren 6 Monate alt und man konnte klar die Abnutzung erkennen.

Blaue Jeans färben total ab.

Alle rieten mir zu einer schwarzen Innenausstattung.

Hab ich dann auch so gemacht.
 
Hallo,
habe auch das helle Leder, kann bis jetzt keine Nachteile feststellen,würde es jederzeit wieder nehmen, eine stärkere Abnutzung kann ich nicht feststellen.
Ich finde es sieht bei einer dunklen Lackierung gut aus.
Aktueller km Stand 17000


_____________________________________________________________
QQ Tekna 4x4, 1.6dci, night shade , AHK, EZ 03/2012
 
Oben