Uhr im QQ umgestellt ???

@sancho
MagicSven meinte die Uhr im BC. Im Connect kann man die Uhr nicht nur 1 Std, vor bzw. zurückstellen. Man hat auch die Wahl manuell oder automatisch stellen.
Gruß Didi
 
Uuups da hab ich wohl zu schnell geantwortet. Ihr habt natürlich recht.

Die Uhr im BC lässt sich natürlich nur im Stand einstellen über den Drehnippel an der Tachoeinheit/BC.

Gruß, sancho
 
Hallo,
Ich muss dieses Thema mal wieder aufgreifen, wie ist es zu heutiger Zeit möglich, dass eine Uhr (BC) innerhalb eines Tages zwei Minuten falsch geht!

Die Uhr im Navi geht recht genau.

Ist das nur bei mir so, oder ist das normal ?

Gruss, Schnitzel
 
Die Uhr eiert nicht nur bei dir.
Auch bei mir innerhalb von 2 Wochen gern 2 min. achterran.

Aber: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde :klugscheiß:

Naja, wenn man´s weiß.

Viele Grüße Mainy
 
Selbst 2 Minuten in einer Woche, oder umgekehrt, ist doch Wahnsinn. Jede Uhr Flohmarkt vom Flohmarkt geht genauer!
 
@ schnitzel:
eine Uhr (BC) innerhalb eines Tages zwei Minuten falsch geht!
Hast du nach dem Stellen der Uhr noch einmal mit der Taste bestätigt? Beim Vor-FL habe ich das beim Umstellen SZ/WZ ab und an vergessen. Fazit: die Uhr ging ca 2 Minuten falsch, da die Uhr nach der Wartezeit dann selbständig loslief :wand:
Die Uhr im Navi geht recht genau.
Die Zeitinformationen kommen über die GPS-Satelliten und sind Atomuhr-genau.
 
@ schnitzel:Die Zeitinformationen vom Navi kommen über die GPS-Satelliten und sind Atomuhr-genau.


Stellt die sich dann also auch selbstständig um, ja :quest:

Hatte eh schonmal überlegt, auf die BC-Uhr zu verzichten und sie einfach im BC-Menü zu deaktieren/auszublenden...dies wäre dann ja ein weiterer Grund, allerdings läuft meine BC-Uhr recht stabil.
 
Oben