Qashqai / Qashqai+2: Verkehrsfunk bei Connect

Die Taste TA zum aktivieren oder deaktivieren betätigen.
Du bist hier im J11 Bereich der I-Way ist ein J10.;)
 
Hi norbi - <danke

Hab leider das in die falsche Rubrik gesetzt - vl. kann der Admin dies nochmal ändern.

Kurz zur Frage: Ziel der Frage ist, dass diese wiederholenden Ansagen der Sender ausgeblendet werden. Die TA taste bzw. Funktion aktiviert oder deaktiviert nur den Schaltmodus bei z.B. CD oder Aux -Modus. So mein Informationsstand. vg
 
Danke für den Link - leider sind da auch keine weiteren Infos in dies Thema. Denke, das geht dann doch tiefer.
Ich Versuchs dann mal bei den Reglern - Der Landesmedienzentrale ... vg
 
...Ziel der Frage ist, dass diese wiederholenden Ansagen der Sender ausgeblendet werden. ...
Da das ganz normales Radioprogramm ist, kannst Du da nichts ausblenden. Der Pilotton vorher und hinterher zeigt dem Radio an, ggf. die Lautstärke zu erhöhen und auch wieder zu senken.
Da müsstest Du im Radio/Connect eine Software haben, die aufgrund des Pilottons das Radio stumm schaltet.
Und selbst wenn die Ansage nur ausgeblendet wird, wäre das Radio stumm, da im Hintergrund nichts anderes gesendet wird....
 
Hi Udo - Danke. Da gehts hin. Ich möchte an der Stelle z.B.Musik hören oder, oder ...
Der Sender kann das ja zuschalten. Wäre ja zumindest einmal eine coole Option. Oder??
 
Oben