Qashqai J10: Was kostet bei Euch das Reifeneinlagern bei Nissan

Kosten pro Saison für Reifenservice (einschließlich einlagern) beim Nissanhändler


  • Umfrageteilnehmer
    47
"Kosten pro Saison" heißt doch Kosten pro Jahreszeit (also Halbjahr), oder?
 
@hunterb52,
ja hast du auch!!!
Ich bin aber so blöd und habe meine Kosten für das ganze Jahr eingegeben:red:.

Wer lesen kann, ist klar im vorteil:exc::exc::exc::exc::cheesy:.
Gruß
rabbitmaker
 
Genau das prangere ich an, nicht nur hier. Es ist ein krankes System.
6 Monate einlagern, Montage, Räder waschen etc., Versicherungskosten (es sind schon genügend Räderhotels abgefackelt)
Und das alles möglichst für lau:shok:
Wer hier Dumpingpreise bekommt, weiß was die Monteure am Monatsende in die Tüte bekommen. Speziell hier geht es um extrem schwere Arbeit und nicht um einen Lampenwechsel.
Aber was soll es. Schaukeln wir uns hier hoch und runter, nennen Preise von 15 bis ... keine Ahnung EUR.

PS: Da lob ich mir den Kaffemaschinenthread und schau lustige Videos. Ganz ehrlich und nicht ironisch gemeint

Tja, was zahle ich fürs einlagern. Weiß ich nicht, ist mir auch völlig latte.
Zahle und bin fröhlich. Vorweg gibts immer noch ne Zehner in die Kaffeekasse für die Jungs.
@ seventh alter Jachthund, deine Post's gefallen mir immer besser, trinkst du jetzt tagsüber während der Woche :mrgreen:

Späßle, bin ganz bei dir.Die Knauserköppe hier sparen sich Reich;)
Wir bleiben Bonvivants
 
Ich habe dort ja nur gefragt, was es kostet.
War klar, daß ich den Service bei meinem freundlichen :mrgreen: in Anspruch nehme.

Sollte bei dem Preis sagen, ach machen sie es ruhig teurer, sieht besser im QQ-Forum aus, oder was soll das hier...mit manchen Kommentaren :quest:
 
@hammerandi,

ist doch immer so wenn es ums Geld geht. Dann sind die anderen immer die tollsten und Du bist der der sich hat übern Tisch ziehen lassen. Muss doch wohl jeder selber entscheiden wieviel Ihm das Wert ist. Wir haben 60,- bezahlt. Und? Ich kann damit gut leben, weil der Service gut ist, ich mich dort wohl fühle und immer nach dem Motto Leben und Leben lassen agiere.

Der der nur 20,- bezahlt hat und der Meinung ist, dass das mehr als genug ist. Auch das ist dann so und ich kann das akzeptieren.

Ausserdem haben wir doch freie Marktwirtschaft, Nachfrage und Angebot etc. Wäre doch schlimm wenn wir Einheitspreise hätten, wo bleibt da der Spass :cool:
 
Ich dachte, wenn meine Räder eingelagert und wie gerade geschehen im Frühjahr ausgetauscht werden, dass ich dann Räder mit entsprechenden Luftdruck montiert bekomme.
Mit Schrecken bemerkte ich, dass ich nach dem Wechsel mit nur 1,9 fahre. (normal bei mir 2,5)
Da kann ich froh sein, dass die Luft im Winter nicht noch mehr verloren gegangen ist, dann hätte ich die Werkstatt mit platten Reifen verlassen.

Verlange ich zuviel oder gehört die richtige Luft zum Kundendiest :quest::quest:
 
Oben