Wattiefe

Von nix bis total Schrott ist alles drin. Wehe, der Motor zieht Wasser satt Luft. Bin ja kein Fachmann, aber Wasser im Motor läßt sich reichlich schwer komprimieren und erst recht schwer entzünden. Damit dürfte einem der Zylinderkopf um die Ohren fliegen und es dürfte ein kapitaler Motorschaden entstehen. Wasser im Fahrgastraum ist dann eher das kleinere Problem.


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?o2nnng
 
Dein Video wurde schon gepostet:

:link:

Da findest du auch einige Kommentare. Vielleicht schreibst du ja mal, ob du nasse Füsse bekommen hast.

Meine persönliche Meinung: ohne Schnorhel höchst riskant:shok::exc:
 
mein ruf eilt mir vorraus :D

ne, keine nassen füße bekommen. wagen läuft auch noch. ich denke ich werde aber mal bei der werkstadt untersuchen lassen ob wasser ins öl oder so gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst etwas schnell, sonst wäre gar nichts los gewesen. Die Bugwelle hat sich über die Front geschoben. Das Wasser in den Motor eingedrungen ist halte ich für unwahrscheinlich. Im übrigen läßt sich Wasser nicht komprimieren, ein Motor der Wasser zieht und dann einen Wasserschlag hat ist putt!:) Um festzstellen ob im Öl Wasser ist, brauchst Du nur am Öldeckel kontrollieren. Wenn kein milchiger Belag von innen zu sehen ist, ist alles i.O.:wink:
 
Oben