Weisse Flecken an den Sitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Forum`s Mitglieder

Ich habe ein kleines problem:

Ich habe mein Qashqai mit schwarzem Leder gekauft.
Und heute bemerkt,Das ich an der Rückenlehne so weisse stellen habe.Die waren aber noch nicht da wo ich eingestiegen bin.Und vom Schweiss können sie auch nicht sein da ich nicht geschwitzt habe..
Hat einer eine idee was das sein könnte weill mit Wasser geht es auch nicht mehr weg :-(


Lieber Gruss Michel
 
Hallo Michel,
meine Antwort hilft Dir nicht wirklich aber Bleifuß würde jetzt fragen,ob Du eine Freundin im Auto hattest.;)
 
Ich dachte mir schon das so eine Antwort kommt ;-) Wir sind halt doch alles Männer :p Aber ja ist mache mal morgen ein Foto und zeige euch mein Problem :)
 
Hallo Michel,
meine Antwort hilft Dir nicht wirklich aber Bleifuß würde jetzt fragen,ob Du eine Freundin im Auto hattest.;)

Brauchst mich nicht vorschieben! Hast es aber richtig erkannt. Der Gedanke kam mir wirklich.

@ SwissQashqai,

bei Schuhen beseitige ich diese weißen Ränder mit einer aufgeschnittenen Zwiebel indem ich die Stellen mit der Zwiebel einreibe. Wenn das Leder trocken ist wird der Schuh mit Schuhcreme eingerieben.

Allerdings würde ich es nicht an einem Ledersitz anwenden, zumindest nicht an direkt sichtbaren Stellen.

Aber mal ein Tipp:

Suche mal in den gelben Seiten nach einer Kirschnerei und frage mal die Lederspezialisten was das sein könnte und wie man es beseitigt.

Du hast bei der Beseitigung der Fehler bei Leder meistens nur einen einzigen Versuch, danach mußt Du mit dem Schaden leben.

Gruß und viel Erfolg bei der Beseitigung wünscht

Heinz
 
Ja aber ich habe ja nichts gemacht. Ich sass nur im Auto und fuhr von A nach B.Wieso bekomme ich plötzlich so weisse stellen über?
 
Nein ich hatte ein Grünes T-Shirt an und fertig naja ich schaue mal ob ich was finde für die Lederpflege


Gruss Michel

ps Das ist ja kein echtes Leder sondern Kunstleder oder?
 
Evtl. vom Deo ? Manche Deostifte haben die Angewohnheit kleine Klümpchen unter den Achseln zu bilden und dann ab und an aus dem Hemdsärmel oder T-Shirt rauszufallen. Obwohl dann sollten die Flecken eher auf der Sitzfläche sein....
 
Hallo Michel,
zur Pflege schau doch mal hier:
www.leder-pflege.de

Aber eigentlich ist es eine Sache für den :mrgreen:,kann gut möglich sein,daß das Leder nicht richtig imprägniert wurde.

Gruß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben