X-Trail: X-Trail Facelift 2017

Hallo Pegasus,

danke für die Infos. Für mich nur etwas zu spät, habe jetzt schon einen KodiaQ bestellt, da das Leasing im Herbst ausläuft. Der hat derzeit über 1 Jahr Lieferzeit!

Eine Anpassung an den Wettbewerb war ja auch fällig. Leider hat mich niemand bei der Umfrage gefragt ; ) Benötige kein Soundsystem - was m.E. noch fehlt sind ACC und CarPlay/Android Auto/Mirror Link. Ein Headup und anderes Heckdesign wären auch nett. Wir fahren ihn eigentlich sehr gerne. Mal sehen, was der Markt dann in drei Jahren bietet. Jetzt ist es erstmal wieder ein Diesel geworden ...

Bin mir aber sicher, dass der X-Trail sich weltweit weiterhin gut verkaufen wird. Hier in D sieht man ihn ja eher selten. Wir sind öfter in Frankreich und da habe ich auch nicht allzu viele gesehen.

Vielleicht ist das ja in AT anders. Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Verkaufen und vielen Dank für die fachkundigen Beiträge hier! Werde ab und an mal wieder hier reinschauen.
 
Auch der Skoda ist sicher eine gute Wahl;)

Die Nissan:mrgreen: werden übernächste Woche auf den neuen QQ und X-Trail eingeschult mit Probefahrten etc. Bin gespannt...

Was die Stückzahlen betrifft: hier ist die Konkurrenz recht stark, der neue Kodiaq, der 5008er Pöscho, Tiguan, Mazda CX-5 etc.
 
Dafür gibt es jetzt Lenkradheizung und Sitzheizung HINTEN.:cool:

Gibts bei Kia zwar auch schon länger aber trotzdem.:red:
 
Die Sitzheitung hinten gab es doch auch schon beim alten Modell. Hat mich gewudert das sie die nicht auch gleich von Anfang an verbaut haben.

Aber wahrscheinlich hat man diese Option zurückgehalten damit man beim FL etwas hat :mrgreen::mrgreen:
 
Oben