QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Wenn man schon nicht mehr über die Bilder oder deren Zusammenhänge schreiben darf, was darf man denn hier überhaupt?

Ist doch schließlich ein Forum.

Und Petzen geht ja mal nicht.
 
Okay, ich werde mich natürlich an die Regeln halten. Hätten wir denn für die Chrome-Diskussion einen neuen Tread aufmachen sollen?
Da fehlt dann der Bezug zu den Bildern.


Gruß Uwe
 
Genau das meine ich.
Für alles was man dann bzgl. Der Bilder schreiben möchte, muss man dann erst sagen: Du ich darf hier jetzt nicht antworten aber ich mache ein Thema dafür auf und setze die Bilder erneut ein?

Jeglicher Bezug geht verloren und das kann auch nicht Sinn und Zweck eines Forums sein.
Regeln hin oder her aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

War bzw. bin noch Mitglied in einem Civic Forum.
Da geht es wesentlich entspannter und nicht so kleinkariert zu.

Mit solchen Aktionen vergrault man sich nur die Mitglieder.
Wenn sich so eine Art der Moderation herumspricht, kann das auch nicht Sinne des Forenbetreibers liegen.
 
Das Forum ist unterteilt in viele verschiedene Themenbereiche und wir sortiern danach.

Sonst findet "KEINER" einen Beitrag wieder und es geht um "Alles oder Nichts" in den Beiträgen.


Also....

Neues Thema aufmachen.

Bilder einstellen.

Über das Thema mit dem Titel "XYZ" schreiben und sich austauschen.

Und Petzen ist das nicht, sondern die Beachtung der Moderationshinweise, wenn es die Diskutanten schon nicht selber hin bekommen.

:exc:
 
Also als obiges Beispiel. Wenn hier jemand ein Foto postet darf man nicht danach fragen? Man soll ein neues Thema starten dann noch nach Möglichkeit mit Bild.... Welches dann wieder gelöscht wird wegen copyright.... Ernsthaft?
 
Wenn selber gemachte Bilder eingestell werden ist das genau das, was hier gewünscht war, nämlich der "Fotothread"

Diese selbstgemachten Bilder werden auch nicht entfernt.:exc:

Alle anderen, aus dem I-Net, Bildschirm Copy usw....kopierte Bilder werden entfernt, entsprechend der Forenregeln.

Einfach diese mit einem Link versehen......

Und die OT Funktion gibt es auch noch die hier auch nicht genutzt wird.

Desweiteren werden Beiträge im "gewissen Rahmen" und auch Diskusionen geduldet.
Wenn aber auf Moderationshinweise nicht reagiert wird, reagieren wir entsprechend darauf.

http://www.qashqaiforum.de/f51/zeigt-her-eure-j11-8429/index95.html#post249663


Damit dürft das jetzt geklärt sein.
 
Nach mehrmaligen Hinweisen der Moderation wurde hier weiter abweichend zum Thema geschrieben und auch persönliche Nachrichten wurden nicht beachtet und fanden kein Verständnis.

Demzufolge hat das Team entsprechend reagiert und um nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wurden alle OT Diskussionen gelöscht.

Gruß, hunterb52
 
Hallo,
ich habe mich jetzt doch schneller für einen neuen entschieden......da ja der neue Diesel doch noch sehr auf sich warten lässt....:cool:

hier ein paar Bilder....20180612_144726.jpg

20180612_144808.jpg

20180612_144839.jpg





und schon zu Hause




Gruß Bernd
 

Anhänge

  • 20180612_165601.jpg
    20180612_165601.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 232
Wenn mich nicht alles täuscht stand meiner unter dem selben Tuch vor gar nicht so langer Zeit :mrgreen:


Gruß
Alex
 
Oben