QASHQAI J11: Zierblende Mittelkonsole

Hab meins zusammen mit Lautsprecherringen bestellt, ging für China auch recht fix und durfte es bei der Poststelle direkt abholen.
 
....ein wenig. Wenns fettfrei ist hält der Kleber besser.
Bei mir lagen au 2 Ersatzkleberollen dabei, da hab ich noch ein paar zusätzliche Klebestreifen aufgebracht. Vorm ankleben das Teil mit nem Föhn etwas erwärmen, dann passt es siche besser an und der Kleber hält besser....
 
Ich belebe das noch mal wieder ;) Gestern kam der Kram bei mir an, richtig gute Qualität, toll verpackt. Aber was soll ich sagen...ich habe die Teile an die Stellen gehalten und iiiiirgendwie schmecken sie mir nicht, beim schwarzen 360. Da war ich wohl etwas zu voreilig.
Darum möchte ich sie gerne an Fans hier abgeben, die das Silber zu schätzen wissen und sich täglich daran freuen können. Wie gesagt, alles unbenutzt, unbeklebt und original.
Es geht um die Zierblenden für Konsole, Lüftung, Fensterheber und Nebelscheinwerfer hinten.

Bei Interesse gerne PM mit Angebot.
 

Anhänge

  • 2015-10-30_08-36-58.jpg
    2015-10-30_08-36-58.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 316
Sind angekommen und (bis auf die Außenteile) angebaut. Ich habe das Gefühl, dass das Teil für die Mittelkonsole nicht ganz passgenau ist, etwas zusätzliches Klebeband hat das Problem hoffentlich dauerhaft erledigt. Für die beiden Außenteile muss ich wohl erst noch den Fön rausholen (5° Außentemperatur).
 
Darf ich mal blöd fragen, wie die Bestellungen abliefen.......? Hab noch nie außerhalb der Eurozone bestellt. Wie waren die Preise nach der Umrechnung, gab es Möglichkeiten wie PayPal und gab es bei irgendwem Probleme mit dem Zoll.....?
 
Oben