A
anonymous
Ehemaliger
Blöd gelaufen, aber im EU Bereich sind seit Februar auch die Chefs oft die größten Pfeifen. Egal.
Dieses Thema PF hab ich immer wieder. Ich zumindest schicke niemanden weg. Besonders wenn derjenige ehrlich sagt: Ich hab schon gekauft, würde aber gern mal fahren. Warum sollte ich solch "Kunden" vor den Kopf stoßen. Wenn mir aber 2-3h jemand die Zeit raubt, nur um gut Kunde zu spielen, glaub mir, solch Vögel merk ich mir und wenn der in der Werkstatt auftaucht, weiß ich was ich zu machen habe.
Und 6000 EUR hat kein :mrgreen: mit einem dt Fahrzeug. Das sollte jeden klar sein. In diesem Fall funktioniert nur ein eigenes EU Angebot. Und wer damit nichts macht, schaut in die Röhre.
Euer Argument mit Service, Garantie etc. ist eh nebensächlich. Wie oben gesagt, mit offenen Karten spielen. Sitzt euch nicht der passende Partner gegenüber, habt ihr als Kunden die Wahl die Werkstatt zu bestimmen! Nicht der Händler. Der entscheidet, wenn ihr dort seid. Verkackt er es, macht ihm keinen Vorwurf. Ist seine Entscheidung
Dieses Thema PF hab ich immer wieder. Ich zumindest schicke niemanden weg. Besonders wenn derjenige ehrlich sagt: Ich hab schon gekauft, würde aber gern mal fahren. Warum sollte ich solch "Kunden" vor den Kopf stoßen. Wenn mir aber 2-3h jemand die Zeit raubt, nur um gut Kunde zu spielen, glaub mir, solch Vögel merk ich mir und wenn der in der Werkstatt auftaucht, weiß ich was ich zu machen habe.
Und 6000 EUR hat kein :mrgreen: mit einem dt Fahrzeug. Das sollte jeden klar sein. In diesem Fall funktioniert nur ein eigenes EU Angebot. Und wer damit nichts macht, schaut in die Röhre.
Euer Argument mit Service, Garantie etc. ist eh nebensächlich. Wie oben gesagt, mit offenen Karten spielen. Sitzt euch nicht der passende Partner gegenüber, habt ihr als Kunden die Wahl die Werkstatt zu bestimmen! Nicht der Händler. Der entscheidet, wenn ihr dort seid. Verkackt er es, macht ihm keinen Vorwurf. Ist seine Entscheidung