QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Von mir auch herzliche Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk. Kann Dich gut verstehen, genau so hab ich mich letzte Woche gefühlt. :smile::smile::smile:
 
Heute bestellt

Heute haben wir unseren J11 bestellt.
1,6 dig-t Tekna Pearl White mit Safety Shield Paket Ledergestühl und Glasdach.
Also mit allem Zipp und Zapp.:spez::spez:
Voraussichtlicher LT 03.15
Ab jetzt heißt es warten:)
 
heute den Eu-Import aus Dänemark storniert, ursprüngliche Bestellung war im August. Nach Rücksprache mit dem Importeur bestätigten sich natürlich die Infos aus dem Forum (Danke Seventh!), und er würde erst ab April(!) wieder Fahrzeuge bekommen. Dann muss auch erst der Lieferstau beseitigt werden.

Für meinen Teil definitiv zuviel Wartezeit, da er mit Juli-August kalkulierte.

Ein gutes Angebot hat sich dann in Hamburg aufgetan, gleiches Fahrzeug nur ohne Volleder (Teilleder) für eine Differenz von 2800€, Fahrzeug ist abholbereit am 23.12.14


Das ist mir Definitiv ein Ende der ungewissen Wartezeit wert, zumal der Wagen auch den elektrischen Beifahrersitz hat, woraus sich schliessen lässt das er noch nicht "alt" ist.

Also mit 5-Tages Kennzeichen ab nach Hamburg, und am 02.01.2015 wird er dann komplett angemeldet, es ist ja dann ein ´15er :cheesy:
 
@sierion: ja, die Abwägung muss man eben machen. Ich bin froh, dass ich warten konnte, gehe morgen meinen Dänischen QQ abholen. Die 10 Monate Wartezeit und Ungewissheit waren aber nicht immer leicht.

Bezüglich Beifahrersitz meintest du sicher höhenverstellbar, elektrisch ist meines Wissens nur die Fahrerseite, es sei denn da hätte sich zwischenzeitlich schon wieder was geändert.
 
komme gerade von meinen Vermitler die Firma Interex EU-Neuwagen in Deizisau bei Esslingen 20 km vor den Toren Stuttgarts mit meinem Neuen. Die ersten 8 Kilometer bis nach Hause waren schon ein tolles Feeling.:spez:


Hattest du mit deinem QQ aus der aktuellen Produktion schon eins der im Forum öfter diskutierten Probleme beobachtet, wie Windgeräusche, Spaltmaße, etc.? Hatte er bei der Übergabe schon die aktuelle Connectversion? Gehe meinen Dänen morgen abholen. :)
 
Klar ist das möglich.

Wie würde es denn eigentlich ablaufen, wenn ein Eu Händler darauf spekuliert, dass ein Käufer storniert und er den Wagen aus Dänemark als sofort verfügbar teurer verkauft?? Eigentlich hat der Verkäufer nur im Auftrag des Käufers bestellt (Kopie Personalausweis etc.) Wenn der Käufer in D storniert, wird der Wagen trotzdem geliefert?
Gruss
 
Beschwerde bei EU Kommission

Guten Abend miteinander,....kann mir evtl. jemand sagen ob eine Beschwerde an die EU Kommission
gegen die Lieferbehinderungen an die :mrgreen: in DK durch Nissan erfolgreich ist, bzw. wie lange so was dauern könnte, bis Nissan die bereits zugesagten Fahrzeuge liefern muß.:quest:
 
Oben