QASHQAI J11: Facelift

Die Briten sind schon ein komisches Volk...der Verbrauch wird in mpg angegeben und der Kofferraum in Liter. :)

Was mir noch aufgefallen ist, die Scheinwerferreinigungsnalage ist auch zurück...das LED Licht dürfte also besser sein. Bin aufs Kurvenlicht gespannt.
 
Boah das neue Vivid Blue sieht ja mal richtig geil aus :super:

Ich kann vermutlich erst Mitte Juli eine Probefahrt machen :(
 
Warum macht Nissan immer noch Werbung für den alten QQ & X Trail????.
Manchmal könnte man bestimmte Stühle,bei Nissan,am besten neu besetzen.
Auch auf der Startseite von nissan,kann man angeblich das alte Model bestellen.
Guten Morgen Nissan.
 
Gute Wahl, welches Motörchen nimmst du?

Ich ärgere mich ja schon, dass es keinen größeren Dieael oder einejnBenziner mit Allrad gibt. Ich finde meinen 2.0 dci so klasse, dass man da so ein Downgrade als Nachfolger kommt halte ich nach wie vor für suboptimal.

Für wann ist dein Liefertermin geplant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack :)

Ich würde den gleichen nehmen, allerdings 4x4, da ich Jägerin bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben