Qashqai J12: Massagefunktion Beifahrersitz

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen J12 Tekna+ erhalten…freu. Bei der ersten Runde vom Händler nach Hause haben wir festgestellt, dass man beim Beifahrersitz nicht die Massagefunktion aktivieren kann. Wir gehen normal ins Menü gehen auf Sitz und dann auf MassageEinstellungen. Beide Sitze werden aufgeführt, beim Fahrersitz kein Problem, eingeschaltet….läuft. Beim Beifahrersitz klicken wir auf on, es wird 1 Sekunde aktiviert und geht sofort wieder off. Hat jemand ne Idee, sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht oder handelt es sich um einen möglichen Defekt? Danke für euren Support….jede Idee hilft.

VG
Steven
 
Problem - Garantie - ab zum Händler - ersetzen/reparieren lassen ... Wenn etwas nur 1 Sekunde funktioniert, dann wird es wohl in irgendeiner Form defekt sein. Dass der Sitz "keine Lust hat" ist eher unwahrscheinlich.... :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen J12 Tekna+ erhalten…freu. Bei der ersten Runde vom Händler nach Hause haben wir festgestellt, dass man beim Beifahrersitz nicht die Massagefunktion aktivieren kann. Wir gehen normal ins Menü gehen auf Sitz und dann auf MassageEinstellungen. Beide Sitze werden aufgeführt, beim Fahrersitz kein Problem, eingeschaltet….läuft. Beim Beifahrersitz klicken wir auf on, es wird 1 Sekunde aktiviert und geht sofort wieder off. Hat jemand ne Idee, sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht oder handelt es sich um einen möglichen Defekt? Danke für euren Support….jede Idee hilft.

VG
Steven

Hallo ich bin neu hier, habe das selbe Problem mit dem Massagesitz allerdings beim Fahrersitz.Konnte da schon etwas geklärt werden?Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben wir bei mehreren J12 schon gehabt. Meistenfalls ist ein Seilzug gerissen oder nicht eingehakt, intern im sitz.
Ab zum Händler und Garantie. Aber nixht zu uns, das ist ne undankbare Arbeit🤣
 
Bei meinen Massagesitzen geht da nur was vor und zurück am Rücken welches ich auch am Monitor einstellen kann, dachte eigentlich das daß auch vibrieren kann oder war ich da im Irrtum.
 
Bei meinen Massagesitzen geht da nur was vor und zurück am Rücken welches ich auch am Monitor einstellen kann, dachte eigentlich das daß auch vibrieren kann oder war ich da im Irrtum
Vollkommen normal und richtig so.
Die Massagefunktion geht nur vor und zurück.
Vibrieren, kreisen, o.Ä. gibt es da nicht
 
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen, warum sich bei meinem E-Power die Massagefunktion auf dem Beifahrersitz nach einer Sekunde sofort wieder abschaltet?
Danke vorab.
Mir den WLAN habe ich auch ein Problem.
Ich aktivierte Hotspot auf dem Smartphone, das wird von Bord Computer auch erkannt, aber dennoch lässt er sich nicht verbinden. 😔
 
Oben