Qashqai J12: Kennzeichenbeleuchtung



Liest du überhaupt was ich da geschrieben hab?
-->

Wenn du das nicht glaubst, es nicht kannst oder dich nicht traust, dann gibt es keine Möglichkeit für dich das Leutmittel zu wechseln und du musst entweder damit leben oder doch komplette LED Einheiten einbauen.

@Moderation, sollte dieses Thema nicht mit dem von mir verlinkten zusammengelegt werden?
Ton nach bist du Oberlehrer. Oder zu Hause nichts zu melden. Meist zweiteres.
 
Bei mir hat heute wieder die linke Kennzeichenbeleuchtung mit Wackelkontakt den Geist aufgegeben nach Zuwerfen der Kofferraumklappe, habe die Beiden dann Paarweise getauscht, ein bischen getestet und der Ausfall mit Wackelkontakt war nun auf der rechten Seite.
Somit liegt es eindeutig am Leuchtmittel, die Bestellangelschnur in den Amazonas geworfen und sofort einen Biß gehabt mit Hinweis darauf, daß nur noch dieses eine Paar Fische im Wasser war.
Kommenden Montag servierfertig in der Nahrungsmittelabholbox meiner Wahl und dann bekommt der "Kleine" sie zum Verspeisen.
Natürlich hätte ich auch Montag zu meiner Fachwerke fahren können in der Hoffnung, daß da Jemand Zeit hat zum Prüfen, dann einen Garantieantrag stellt, mir dann nach xyz Tagen sagt, daß Garantieantrag genehmig wurde, dann xyz Tage + ??? warten, bis Ware kommt, dann Termin machen zum Einbau (Dauer 3 Minuten ca).
Neee, da gebe ich lieber knapp 20€ inklusive allem aus und erspare mit diese Art Zahnschmerzen.
2 x Kennzeichenbeleuchtung mit je 2 LED und CAN BUS Technik, obwohl ich nicht glaube, daß die Kennzeichenleuchten CAN BUS überwacht sind, aber glauben heißt nicht wissen.
 
Die werden hell sein. Aber bei mir sind die seit zwei Jahren verbaut. Das einzige worauf ich geachtet habe das da ein E drauf ist.
 
oder Frage , gibt es Sie auch als Original Nissan ? TeileNr. ?
 
Oben