Qashqai J12: Kennzeichenbeleuchtung

Womöglich mahnt uns Dickschnautze KILLER gleich wieder dass Lichtbasteleien am Auto VERBOTEN sind,
Oder auch nicht ich kenne die regeln nicht in Deutschland; aber:
die LEDS sind NICHT ZUGELASSEN verstehe ich das richtig ? :D
...wenn ihr zu dem Thema nicht nur bessere Information wollt, sondern auch noch eine detailreichste EINBAUANLEITUNG für an LED Kennzeichen Lichtle am QQ J12AAAA (also wie ein A, nur drei mal mehr :p )
DANN guckt euch mal dieses seehr schöne VIDEO an. Es gehört Necdet Akyurek !!!! Es kommt aber aus ISTANBUL, das könnte sein dass es eine QQ Variante für den türkischen Markrt ist und daher von "unserer" deutschen Bauform abweicht, oder ? :p
Och, ist das einfach, so ein Kennzeichenlichtaustausch, oder was denkt ihr ?!
Viele Grüssle liebe Qashqaifans :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese hier bei meinem QQ verbaut:

https://www.amazon.de/dp/B08126T8P3?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_2

Die habe ich gleich eine Woche nachdem ich ihn hatte eingebaut. Funktionieren seitdem ohne Probleme, auch wenn sie paar Euro mehr kosten als vielleicht die von Martin_Criuser.
Danke für den Tipp @Homer/T und weiß der Geier, warum die mir nicht angezeigt wurden bei der Suche 🤔
Falls meine irgendwie Ärger machen, kaufe ich mir halt DIESE, da weiß ich ja nun, daß die passen und funzen 🖖
Natürlich ist der Preis etwas höher, ist aber immer noch besser, als für eine Kugel Eis 2€ zu bezahlen 😃

Oben