Änderungen in der Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ein QQ der ersten Stunde neben mir gestanden. Bei dem war die Taste zum öffnen der Heckklappe außen am Griff. Bei mir ist sie unter dem Griff.
Genau! Damit paßt das Chromteil, was es als Zubehör gibt auch beim Tekna. Beim Acenta war es schon immer unten, denn da paßte die Chromabdeckung von Anfang an.
 
Heute war ein QQ der ersten Stunde neben mir gestanden. Bei dem war die Taste zum öffnen der Heckklappe außen am Griff. Bei mir ist sie unter dem Griff. Scheinbar gab es da auch eine Änderung. Halte ich für vorteilhafter. Sind aber halt nur Kleinigkeiten.

Loki, ich bin überzeugt das Du das aktuellste Modell bekommst. Mit allen Verbesserungen.

Falls der Wagen ein Tekna war, dann ist diese Taste auch in Ordnung. (Intelligent Key) Fährst Du einen "Acenta":quest:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben