QASHQAI J11: „Schläge“ beim Lenken

tobi2105

Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht ganz genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Habe einen N-Connecta J11 Automatik. Beim Lenken, hauptsächlich beim Drehen nach rechts, erhalte ich unter meinem linken Fuß leichte Schläge. Es fühlt sich, wie wenn ein verbogenes Blech zurückspringt. Die Muttern der Reifen habe ich bereits kontrolliert. Jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
 

hanna

Mitglied
Guten Tag, entsprechen die „Schläge“ den Radumdrehungen.......
Laufleistung des Fahrzeugs.....
MfG. hanna
 

TDatFD

Mitglied
Der Stabilisator wird im Stand (!) nur minimalst bewegt, das Domlager dagegen sehr.
Sollte "oben" sehr gut zu erfühlen sein: einer dreht am Lenkrad, der andere legt mal die Hand an die Feder dran... Wäre kein großes Ding, ist recht schnell gemacht. Gruß TD
 

Arne

Mitglied
Hm, mal was ganz anderes:
Schlag in der Antriebswelle? Hatte sowas mal vor langer Zeit bei VW. (Golf oder so)
Irgendwann war sie dann ab. In einer Kurve bergauf angefahren.
Weiß nicht wie es heute ist, aber gefühlt so wie bei TOBI2105
 
Oben