Moin zusammen,
meines Wissens (ohne Gewähr) sind die 1,5 dci Motoren von Renault und die 2,0 Maschienen von Mercedes.
Im Leerlauf ist auch bei meine 1,5 IWay alles bestens, nur wenn's losgeht bein 'ner grünen Ampel, dann knattern die Ventildeckel ganz schön laut (vielleicht ist es auch was anderes, bin halt technisch so begabt - auch im techn. Ausdruck). Wenn's dann mit dem 2, 3, ... Gang weitergeht, ist das klappern auch noch da. Nix schurren wie Benziner :-(.
Mein vorheriger Diesel war ein 2000'er Passat (1,9 TDI) mit 280TKM auf der Uhr. Der hat im Leerlauf genagelt, beim Gasgeben hat da aber nix geklappert.
Vielleicht lässt sich ja irgendwo was nach- oder einstellen.
Euch eine gute Fahrt
DD
meines Wissens (ohne Gewähr) sind die 1,5 dci Motoren von Renault und die 2,0 Maschienen von Mercedes.
Im Leerlauf ist auch bei meine 1,5 IWay alles bestens, nur wenn's losgeht bein 'ner grünen Ampel, dann knattern die Ventildeckel ganz schön laut (vielleicht ist es auch was anderes, bin halt technisch so begabt - auch im techn. Ausdruck). Wenn's dann mit dem 2, 3, ... Gang weitergeht, ist das klappern auch noch da. Nix schurren wie Benziner :-(.
Mein vorheriger Diesel war ein 2000'er Passat (1,9 TDI) mit 280TKM auf der Uhr. Der hat im Leerlauf genagelt, beim Gasgeben hat da aber nix geklappert.
Vielleicht lässt sich ja irgendwo was nach- oder einstellen.
Euch eine gute Fahrt
DD