QASHQAI J11: 1.6 DIG Benziner mit 163 PS

Heute landet der erste 1.6 DIG :)

Also für mich persönlich ist der 163PS Benziner in keinster Weise eine Alternative, da er weder als Xtronic noch als 4x4 erhältlich ist :(:(

Und? Schon gefahren? :)

Soweit sind wir noch nicht. Geplant ist es für kommende Woche. Ich hab allerdings meine Zweifel, ob es von meiner Seite Sinn macht, einen Fahrbericht abzugeben. Ich weiß schon jetzt, dass der abgeht ;) Lass somit die richtigen Interessenten hier posten. Macht mehr Sinn.

Also für mich persönlich ist der 163PS Benziner in keinster Weise eine Alternative, da er weder als Xtronic noch als 4x4 erhältlich ist :(:(

So unterschiedlich sind die Ansprüche. Ich brauch kein 4x4. Aber Automatik wär ich dieses mal gern probegefahren. Beim J10 gab es damals keinen Vorführwagen mit CVT. Und blind wollte ich nicht bestellen.

Für mich wäre der 1.2er Motor in keinster Weise eine Alternative. Wäre der 1.6er nicht gekommen wäre es dieses mal kein QQ mehr geworden.

Off-Topic:
Mein Traum wäre ein Qashqai mit 2,0 oder 2,2 Liter Hubraum, Leistung mind. 170PS und das Ganze mit Xtronic und 4x4 :exc::exc:

Aber beim aktuellen Downsizing-Trend werde ich das wohl nicht mehr erleben... :(

Oben