QASHQAI J11: 1.6dCi Schaltgetriebe Motorruckeln

Wie lange dauert das Update, habe nächste Woche einen Termin beim :mrgreen: der will aber das Fahrzeug den ganzen Tag.
Ja das is auch gut, er wird ecm neuprogrammieren ca 1 1/2h und dein nissan connect MUSS(bei uns in österreich - rückrufaktion) er programmieren das dauert nochmal 1h

@soldierx ich schreib der ne pm mit den daten die du deinem :mrgreen: gibst

Hi Rhooky, ich bin auch aus Österreich und mein Händlet weiss nichts von einer neuen SW für den 1.6dci, auch brauche mein Connect kein Update, habe Version 13...
Ich kapiers nicht :-(

Hallo zusammen,

Habe heute das Update gegen das Ruckeln eingespielt bekommen und es scheint zu funktionieren.

Gleichzeitig sollte auch das Connect ein Update erhalten. Ich habe nachgesehen es ist vorher und nachher die gleiche Software C018 angezeigt.
Weiß jemand, welche die aktuelle Version ist?

Das Update für beides hat 1,5h gedauert. Ist wenig, oder?

Grüße vom Elch

Gibt es eine Möglichkeit selber nachzuschauen welche SW Version das eigene Fahrzeug hat um nicht öfter beim Händler fragen zu müssen ob es was neues gibt? (Ich spreche ja nicht von Connect da kann man ja selber schauen)

Ja... Vermutlich weil laut Nissan eigentlich deine Seriennummer nicht mehr betroffen sein soll. Betonung liegt auf eigentlich. Bei mir hat es was gebracht...

Oben