QASHQAI J11: 1.6dCi Schaltgetriebe Motorruckeln

@ seventh

da cour - keine Frage :exc:

shit happends :(

Ist denn dieses Automatkgetreibe so neu in der Serie?

Ob sich Nissan immer sofort der Privatkundenprobleme annimmt kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu kurz dabei.

Was ich aber weiss, das die :mrgreen: bei Inspektionen immer wieder "nachpflegen".
Von sich aus :)

Was ja an sich positiv ist.
Negativ ist halt das Sie es häufig machen müssen.
Beim J11 meines Erachtens zu häufig:exc:

Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen:
Bei dem Türfehler musste ich sämtliche Register ziehen bis sich da was bewegte.
Morgen weiß ich mehr.

Off-Topic:
Ich hab doch diese ganzen Geschichten hier täglich. Der ganze Technikkram nervt schon gewaltig. Aber Nissan Untätigkeit vorzuwerfen ist einfach Schwachsinn. Und ich zieh hier keine Vergleiche zu anderen Herstellern.
Deine Aktion ist sicher krass, allerdings auch für mich zu verstehen. Ich vergesse nicht, dass ich auch Verbraucher bin. Kannste glauben. Das Xtronic ist erst seit Februar am Start. Und du kannst mir glauben, mein DW macht das, was er soll. Nun darf ich bald nen Note fahren und bin schwer begeistert :(. Warum, weil es keine Lagerwagen Automatic gibt. Ich hoffe somit auf göttlichen Beistand, auch wenn ich an diesen Vogel nicht glaube;)

Also fairerweise muss man sagen, das Nissan reagiert, wenn man diese auf Mängel anspricht...selbst über die kuriosesten Wege...ich hatte zum Beispiel einen bissigen Kommentar bei Facebook unter einen Beitrag von denen gesetzt. Ich wurde sofort von den Kollegen auf FB angesprochen was den los sei...habe meine Mängelliste vorgetragen und zwei Tage später hatte ich einen Anruf von Nissan...und nachdem nun der Lackschaden an der Heckklappe ein zweites mal aufgetreten ist und ich mich bei Nissan direkt beschwert habe, wurden die wieder sofort tätig und haben mir Vorschläge zur Lösung des Problemes unterbreitet...mal sehen, was dabei rauskommt...Montag weiß ich mehr.

Nein
ich bin nicht so schwachsinnig N Untätigkeit vorzuwerfen.
Ich schreib doch auch von den löblichen updates bei den Inspektionen.
Und das mein :mrgreen: immer bemüht ist ist von mir nie in Zweifel gezogen worden.

Es gibt immer Einzelfälle die einfach in die Sch...... gegriffen haben.-Überall-

Nur was die Modelleinführung J11 angeht, finde ich die Mängelliste zu lang.
Kleinigkeiten hin oder her. Diese Kleinigkeiten kosten meine Zeit.
Allein schon um meine Rechte als Verbraucher zu wahren.

Heute mit dem Freundlichen gesprochen und nächste Woche kommt dann das Update auch bei mir drauf. Gibt es schon weitere Erfahrungen?

Grüße vom Elch

Ich hatte das ruckeln auch bei meinem Wagen,seit gestern update eingespielt ,ruckeln ist weg ,also alle schnell zum händler :mrgreen:;)

Nein
ich bin nicht so schwachsinnig .....

Ich mag nicht glauben, dass du dich angesprochen gefühlt hast. Zu deinen Beiträgen habe ich schließlich schon deutlich Stellung bezogen. Wenn man allerdings andere Trolls hier liest, konnte ich mir diese Formulierung nicht verkneifen. Somit sei nochmals klargestellt:exc: Du bist in meinen Augen nicht schwachsinnig:exc:, zumal ich dich auch nicht angesprochen habe.
LG

Na gut, das war nicht toll!
Für Nissan arbeiten und dann Kunden mit Problemen als Trolls bezeichnen! Super!
Ich fühle mich nicht angesprochen und mein QQ ist auch noch nicht gebaut!
Mal sehen was du sagst, wenn ich mit einem EU Fahrzeug zu dir komme und ich dich mit den ganzen Fehlern die hier im anderen Thema angesprochen werden, nerve!
Dann wirst auch du zum Troll!

Nein, das wusste ich nicht.
Jetzt bin ich schlauer.
Dann wäre vielleicht eine Entschuldigung nötig?
Entschuldigung!

Ist zwar OT, aber:

Mich würde trotzdem interessieren, wie er zu nervenden EU-Wagenbesitzern steht.

Oben