@ seventh
da cour - keine Frage :exc:
shit happends
Ist denn dieses Automatkgetreibe so neu in der Serie?
Ob sich Nissan immer sofort der Privatkundenprobleme annimmt kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu kurz dabei.
Was ich aber weiss, das die :mrgreen: bei Inspektionen immer wieder "nachpflegen".
Von sich aus
Was ja an sich positiv ist.
Negativ ist halt das Sie es häufig machen müssen.
Beim J11 meines Erachtens zu häufig:exc:
Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen:
Bei dem Türfehler musste ich sämtliche Register ziehen bis sich da was bewegte.
Morgen weiß ich mehr.
da cour - keine Frage :exc:
shit happends
Ist denn dieses Automatkgetreibe so neu in der Serie?
Ob sich Nissan immer sofort der Privatkundenprobleme annimmt kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu kurz dabei.
Was ich aber weiss, das die :mrgreen: bei Inspektionen immer wieder "nachpflegen".
Von sich aus
Was ja an sich positiv ist.
Negativ ist halt das Sie es häufig machen müssen.
Beim J11 meines Erachtens zu häufig:exc:
Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen:
Bei dem Türfehler musste ich sämtliche Register ziehen bis sich da was bewegte.
Morgen weiß ich mehr.