QASHQAI: 18" Alufelgen

Hi Timo,

seit gestern 18.00 Uhr Ortszeit bin ich stolzer Besitzer von
245 /18 Zoll Reifen (Fotos folgen) für mein B:smile:B.

Die Teile passen wunderbar rein / ran ohne Umbauten und das beste ist, die sieht man sogar im Rückspiegel, weil Sie ein Stück rausstehen. Geile Sache :wink:

Gruß BoB

@B:cheesy:B
Klasse super perfekt - tolle Bilder grad noch Grenzwertig aber sieht super aus, mit Vit B (lach) geht halt alles.....................

Off-Topic:
Habe ich was am Auge oder verstehe ich einfach nicht die Ironie. Wo sind denn nun die Bilder! Das geht leider aus den letzten drei Beiträgen nicht hervor.

Da du der einzige bist...............
Schau mal in seiner guten Galerie nach - :ironie::sagnix::guckstdu:

Tschuldigung nicht das noch einer "beleidigt" ist , wurde doch erst am 04 April gepostet das Bilder folgen...................

Ich habe mir gestern 18" ASA Felgen ET 35 schwarz poliert mit 245/45 R18 bestellt. Man sagt mir das ich mit den Felgen zum TÜV muß, um die ABE zu bestätigen :exc:. Aber der Oberbrüller ist, die Felgen haben zur Auflage, das hinten an den Radläufen Schmutzfänger müssen !!!!!!! Ihhhhhh, die will ich aber nicht. Der nette Mann vom Reifendienst sagte aber, das die Dinger nicht mehr so häßlich sind und es nur noch kleine Kappen sind. Wenn ich Glück habe, dann will der TÜV das auch gar nicht sehen, aber wenn nicht, dann stehe ich da .......

BIn mal gespannt !!!!

Schau dir mal dieses Bild von Kulle an:

Message - QASHQAIFORUM.DE

Sieht doch todschick aus und dann deine neuen Felgen mit den Puschen. Außerdem saut das Auto hinten nicht so ein. Ich habe mittlerweile vorn und hinten auch welche, aber leider noch keine eigenen Fotos.

Ja ich hatte Sie mir ein wenig hässlicher vorgestellt :icon_cool:. Was kosten die Teile eigentlich. Brauche Sie nur für die Hinterachse !!!

Wie sieht es eigentlich mit dem Komfort aus??
Gibt es da zwischen 17er und 18er Unterschiede?

Oben