Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Auswahl an 7,5ern ist nicht berauschend groß und somit auch nicht besonders günstig. 8er habe ich für diese Reifen garnicht gefunden.
Werde einfach noch mal zu ATU usw. gehen.. das selber suchen ist echt anstrengend da man sich immer bis zum Gutachten durchklicken muss um sicher zu sein.
Oder ich lasse die Sommer/Winterreifen jede Saison neu aufziehen.. ist für die Laufzeit von 3 - 4 Jahren evtl. günstiger als ein Satz dieser Felgen.
Und dann kauft man sich einen Satz Kompletträder die auf dem Wagen gefahren werden dürfen.
Und wenn Du jetzt die Felgen kaufst, kaufst Du dann neue Reifen... (zwei Mal halber Preis....) ständiges rauf und runter von der Felge macht die Reifen nicht besser...
Dieser Philosophie Reifen zu "verhunzen", um dann irgendwann Kompletträder zu kaufen, kann ich nicht ganz folgen... :dknow:
Die Reifen in dieser Größe sind auch nicht die günstigsten. Ich meine natürlich dann einen Komplettsatz Winterreifen und Felgen in einer gängigen Größe zu kaufen. Das erleichtert alles ungemein. Aber erstmal mache ich mich immer noch auf die suche nach einer günstigen Felge für die Winterreifen die ich ja so günstig bekommen habe :cheesy:... ist ja hoffentlich noch ein paar Tage hin bis der erste Schnee fällt.