2-schichtiger Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Abkantung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kunststoff Ladekantenschutz

So, das Teil aus der weiter oben genannten Quelle für 39€ ist am Qashi dran. Passt m.E. nach gut, auf meinem weissen Auto sowieso. Ist halt Geschmackssache ob es glänzen und aus Metall sein muss (Kratzer sehen darauf genauso schlecht aus wie im Lack) oder aus durchgefärbten, schwarzen Kunststoff, der sicherlich unempfindlicher ist.
Es deckt übrigens die Kante ab, wird mit Reinigungstuch und bereits am Kunstoff angebrachten Klebestreifen geliefert. War in wenigen Minuten montiert.
Ich bin damit zufrieden und kann das Teil bedenkenlos weiterempfehlen.

39€? Bei Amazon finde ich die Leiste für 50 und bei der Bucht für 60€. Wie heisst der Dealer bei der Bucht? Dann suche ich darüber.
Aber das Komplettpaket für 89€ in Edelstahl ist auch nicht schlecht.
MfG Canyon

Der Verkäufer itn-kg ändert laufend seine Preise. Von 37-57€ habe ich schon für das gleiche Teil für den QQ+2 gesehen, wobei eindeutig 50€ für das bisschen Kunststoff zu teuer ist!
Bei den billigen Metall-Komplettangeboten darauf achten, dass der Ladekantenschutz eine Abwinklung hat. Ohne diese finde ich den Schutz etwas sinnlos, den gerade die Kanten sind gefährdet.

In der Bucht

Hallo,kann mir mal irgendeiner erklären,was es heißt,wenn hier im Forum des öfteren davon die Rede ist,"habe ich in der Bucht gefunden".:quest::quest:
Händler in der Flensburger-,Kieler-,Eckernförder Bucht?
Das muß einem Unwissenden bitte mal erklärt werden.
Gruß schabibaer

Ladekanten Vollschutz Kunststoff

Hallo,hat schon irgendjemand Erfahrung mit einer CNC gefrästen Kunststoff Vollschutz Ladekante der Fa. Opit? (Ebay Nr.270757780784) Passgenauigkeit,Verarbeitung,Montage?
Und wenn da steht für Bj 2007 - passt das auch bei Bj 2011?

habe noch nie gehört, dass Kunststoff CNC gefräst wird!!! Sehr komisch.
Wird wohl für jeden "normalen" QQ seit Baujahr 2007 passen, aber nicht für den QQ+2!

Hast Du Dir das Teil mal auf ebay angesehen? So stehts in der Beschreibung.
Rein von der Sache her muß ich Dir recht geben,Kunststoff sind meistens Formteile die aus irgendwelchen Gussformen stammen.

Ladekanten Vollschutz Kunststoff,der Fa. Opit

Habe mir den oben genannten Ladekanten Vollschutz für 79,00 Euronen in der Bucht gekauft, und ihn jetzt endlich,nachdem er schon ein paar Wochen bei uns rumlag,angebaut.Passform war sehr gut.Klebekraft auch und sieht sehr gut aus,da er bis an die schwarze Stoßstange ( Schürze ) reicht.
Gruß schabibaer

Bei Vmaxx gibt es jetzt auch diesen Ladekantenschutz aus Kunststoff (für QQ und QQ+2). In der Beschreibung steht auch CNC gefräst. Ist vielleicht der gleiche Hersteller? Das Beispielfoto ist kein QQ, also schwer zu erkennen. Preis allerdings 65,45€ (sorry schabibaer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben