Qashqai J10: 20 Zoll felgen

Na weil das ein SUV ist und da ist nunmal die Karosserie weiter weg vom Asphalt...Wenn ich ne Zigarettenschachtel vor mir her schieben will hätte ich mir ja ein Sportwagen kaufen können...;)Tieferlegen passt einfach nicht bei diesem Auto!!

(ist meine Meinung)

... finde ich auch, einen QQ sollte man nicht tiefer legen.

Aber, jeder soll sein Auto so "aufmotzen" wie es ihm gefällt. Was schön ist oder auch nicht liegt alleine im Auge des Betrachters.

... einen QQ sollte man nicht tiefer legen.

Ist auch meine Meinung aber wer einen QQ auf 20 Zöller live gesehen hat, versteht vielleicht auch die Tieferlegung.
Denn bei dieser Felgengröße wirkt der QQ ohne Tieferlegung optisch wie der Storch im Salat.

Gruß, hunterb52

Welche Felgen kaufen?

Hallo miteinander,;)

kann mich nicht so recht entscheiden,welche Felge( beides 20) Zöller ich unserem QQ verpassen soll?
Was meint Ihr??:smile:

Grüsse aus dem Schwarzwald

Edit: hier die Links zu den Felgen
Felge 1:

VOLK Racing - GTS

Felge 2:

VOLK Racing - GT-V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gismo2008

Ich denke hier wird man dir deine Entscheidung etwas erleichtern können

Off-Topic:

Wenn nicht holle dir Beide und welche am ende das Nachsehen hat, kannste mir schenken, denn Beide sehen super aus ;)

Welche Felgen kaufen?

@ gismo

Was für eine Aussenfarbe hat Dein QQ denn? Bei schwarz fände ich persönlich die Chromfelgen schöner...Schwarze QQ und schwarze Felgen...das sieht man des öfteren auf den Straßen. Allerdings sind die Chromfelgen nicht gerade pflegeleicht. Aber der QQ würde ins Auge stechen (im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Hallo,
unser QQ hat die Lackfarbe Black,ist ein I-way.Da hat du recht, man sieht den QQ oft mit den schwarzen 18 Zollfelgen.
Na ja meine Frau meinte wir sollten die Chromfelgen nehmen.
Das mit der Pflege der Chromfelgen ist natürlich so ne sache.:wink:

Gruß,Gismo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben