QASHQAI: 255/45 R17 technisch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich kann von einem Bekannten Sommerreifen auf Alu 255/45 R 17 bekommen und weiß aber nicht genau, ob die aufen Qashqai passen !! Braucht man besondere Distanzstücke, etc. ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich passt die Felge gar nicht. Weisst du denn,welchen Lochkreisdurchmesser die Felge hat?:quest: Wie breit sie ist?:quest: Die Reifengröße sagt noch nichts über die Felge aus.
Viele Grüße Mainy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos

Hier sind ein paar Fotos von den Reifen+Felge.... nicht verwundern, es ist noch das Mercccccedes Logo drauf, wird aber vorher noch entfernt und durch Nissan-Kappen ersetzt! Genau Abmessungen, kann ich nicht sagen den ich habe nur die Fotos. Das sind die originalen Felgen von einem Mercccccedes SL 350 ... Hilft Dir/euch das weiter??

Anhänge

• IMG_0689.JPG
    IMG_0689.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0692.JPG
    IMG_0692.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0693.JPG
    IMG_0693.JPG
    49 KB · Aufrufe: 118
@Sam:
Also mit den Felgen kannst du definitiv nichts anfangen: MAße für den SL 350:
5x112x66,5
für den QQ:
5x114x66,1
Die Felgen passen nicht ans Auto.Mit den Reifen weiß ich nicht, aber die Felge muß auf jeden Fall neu.:(
Viele Grüße Mainy

Danke für die Info

Hallo, vielen Dank für die Mühe und Informationen!
Natürlich schade, denn ich hät sie für um sonst haben können ;) :cool::sry:

Muss ich mich wohl nach anderen Felgen umschauen !!

hi

ich muss mich auch noch einbringen die reifen kannst du auch nicht gebrauchen 255/45 geht nur bei 18zoll laut daten blatt meiner 18 zöllersonst würde das ja auch einen anderen umfang ergeben (die sind zu klein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben