Also bei Reparaturen an FHZ habe ich ja eigentlich zwei linke Hände sofern es nichts kleines ist , die 3.te Bremsleuchte hatte ich hier mit der Scheckkartenbeschreibung schon 2-3 mal draußen und wirklich kein Hexenwerk , ja stimmt auch unsere wurde mit Karosseriekleber abgedichtet da undicht war , Silikon hat nur sehr kurz gehalten keine 3-Monate da löste es sich auf bzw. von der Karosserie .
Es sind links und rechts jeweils unten und oben ein kleiner Hacken welcher am besten mit einer alten Scheckkarte nach hinten gedrückt werden kann , solltest nicht direkt sehen wo , leuchte mal mit einer Taschenlampe etwas von der Seite an einer Ecke nach oben oder unten und man sieht die Hacken und wo man rein muss .
Um Kratzer zu vermeiden hab ich hier etwas Klebeband um die Leuchte geklebt .
War übrigens meine erste Reparatur wo ich keine Anleitung eines dritten direkt brauchte , hier einmal gelesen wie es geht und selbst versucht und sofort funktioniert , also nicht kleinkriegen lassen.
Es sind links und rechts jeweils unten und oben ein kleiner Hacken welcher am besten mit einer alten Scheckkarte nach hinten gedrückt werden kann , solltest nicht direkt sehen wo , leuchte mal mit einer Taschenlampe etwas von der Seite an einer Ecke nach oben oder unten und man sieht die Hacken und wo man rein muss .
Um Kratzer zu vermeiden hab ich hier etwas Klebeband um die Leuchte geklebt .
War übrigens meine erste Reparatur wo ich keine Anleitung eines dritten direkt brauchte , hier einmal gelesen wie es geht und selbst versucht und sofort funktioniert , also nicht kleinkriegen lassen.