4 Tage alt und schon ein Kratzer

Na so teuer finde ich die jetzt nicht 59,- bei Nissan zahle ich ja fast das doppelte.
War auch einfach Frauchen zu überzeugen.....sonst kommt sie mit Ihren Stöckelmordwaffen an den winzig Füßchen nicht mehr ins Auto:cheesy::cheesy::cheesy:

Hay, ich hab mir auch die Aluleisten gekauft bei ebay für 29,00 Euro.
Steht halt Edition drauf anstatt Qashqai, aber halb so schlimm, sie erfüllen genauso ihren zweck.

LG
Timo

Vorteil der Einstiegsleisten

Als ich noch keine Einstiegsleisten hatte, ist jeder auf den Schweller gestiegen. Schmutz, leicht Kratzer.

Seit dem ich die Einstiegsleisten habe, steigt keiner mehr auf die Schweller.

Warum:quest:

Wahrscheinlich weil sie auffallen, und man deshalb besser aufpasst.:exc:

Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Hallo auch,

ich suche für meinen schwarzen Qashqai+2 auch Einstiegsleisten, insbesondere für hinten, da dort die Kleinen Kinder immer ein und aussteigen :eek:)
Vorne sind die von Nissan verbaut.
Nun weiß ich nicht, ob ich lieber die durchsichtige Folie nehmen soll (recht günstig), oder aber die schwarze Folie (ca. 50€ bei Ebay), oder aber auch Chromleisten, obwohl diese recht "klein" sind als Einstigsleisten.
Am größten deckt die schwarze Folie vom Einstieg ab.
Habt ihr Erfahrungen, was da so das beste ist?

Links von Ebay stell ich mal nicht rein :eek:)

Gruß an Alle

Einstiegsleisten hinten

Also mit den kleinen ist das so ein Problem.

Wie meiner noch im Kindergarten war, habe ich mir die Folien für hinten besorgt. Kleine spitze Steine haben sich durch die Folie gedrückt.

Andererseits kann ich mit der Folie einen größeren Bereich abdecken der einfach von den Kleinen zum reinkrabbeln benutzt wird und es wird mehr geschützt.
Ich hatte mich damals für die billigere Folie entschieden und diese dann wenn sie unansehlich geworden war wieder erneuert.

Oben