QASHQAI J11: Abblendlicht Lampen selbst tauschen?

H11 nicht H7 !

Hallo zusammen,

ihr spricht hier beim J11 aber vom Fernlicht! Das hat den H7 Sockel. Das Abblendlicht ist beim J11 eine H11 Sockel!!!

Gruß
Etienne

Homer/T meinte, dass es keine H7 LED gibt, die eine Zulassung haben... :noe: :wand:

....ich weiß was er meinte, stimmt aber nicht . Von Osram und einige andere sind auch als H7 für den Strassenverkehr zugelassen. :cool:

Hallo zusammen,

ihr spricht hier beim J11 aber vom Fernlicht! Das hat den H7 Sockel. Das Abblendlicht ist beim J11 eine H11 Sockel!!!

Gruß
Etienne

:shok:Ja, habe ich jetzt auch festgestellt. Bei den H7 Lampen handelt es sich bei dem J11 um das Fernlicht !!!!!!:sry:
Bekommt man die Abblendlicht Lampen auch als weißes Licht , ohne diesen Gelbschimmer !!!!

OSRAM H7 Nightbreaker Plus und H7 Silvestar ....Ohhhh...sehe jetzt doch Halogen :mrgreen:, aber mit 90% mehr Licht und 10% weißeres Licht..:red:

Welche Lampen brauche ich denn jetzt fürs Abblendlicht. Möchte die Lampen gegen weißeres Licht tauschen !!!

Abblendlicht Lampen selber tauschen

Ich hab eine Lampe Fahrtrichtung rechts erneuert und vorher laut FHB den Minuspol der Batterie abgeklemmt.
Nach erfolgreichen Wechseln ( habe erst später das Video darüber gesehen) waren zuerst alle eingestellten Sender weg . Also Neu.eingespeichert .
Aber dann was war das : beim Fahrtcomputer funktionierten nur nach der Gesamtkilometerzähler und derZweifachtageskilometerzähler.
alle anderen abrufbaren Infos gingen nicht ( durchschnittlicher Verbrauch
Durchschnittgeschwindigkeit etc. )
na toll WAS TUN ?????

GG DIDI:(

Tag zusammen,

danke für die Antworten! Jetzt steht jedoch im FHB auch noch gleich der nette Hinweis (habe ich an keinen Wagen seither gemacht), dass zuvor der Minuspol der Batterie abgeklemmt werden soll? :shok:

Echt??? Neee, oder?

Gruß
Etienne

Oben