QASHQAI J11: Ablage unter Beifahrersitz

Kein schlechte Idee, das mit den IKEA-Schalen. Untern Sitz wäre mir zwar lieber, da immer griffbereit, aber macht ja nix.

Super Tipp, habe ich mir gestern gleich geholt. :good:

Ich habe bei meinem mal gemessen und komme auf eine Höhe von nur 6 cm unterhalb der Abdeckplatte, passen die Schalen (lt. Gr. Möbelhaus = Höhe 9 cm) trotzdem?
Mein QQ hat aber ein Ersatzrad, ggf. fällt dann das Staufach etwas niedriger aus. :quest:

Wird durch das Ersatzrad und sein Ringsum kommen. Die IKEA-Ablagen passen nicht, denn sie sind tatsächlich 9,5 cm hoch (eben gemessen, habe noch drei Stück liegen), sie sind zwar recht weich und flexibel, jedoch lässt sich der Rand nicht auf 6 cm niederdrücken.

Hmm, ich suche auch ein paar Kisten / Schubladen die ich unter die Sitze meines J11 machen kann. Sonst rutschen mir immer die Wasserflaschen unter die Sitze, (die leg ich immer hinter die Vordersitze) Zudem klnnte ich da so manch nicht so häufige gebrauchtes aus dem Handschufach und aus der Mittelkonsole entfernen.

Hat jemand einen Tipp für eine passende Box, die dann da unter den Beiden Vordersitzen halbwegs hält, wenn es schon keine schubladen zum nachrüsten gibt? ;-)

Oben