Hallo,
es gibt Hoffnung.
Bevor ich zur Arbeit gefahren bin traten wieder diese Geräusche auf und ich bin noch vor der Spätschicht zum :mrgreen: gefahren und habe das Glück gehabt, dass kein Vorführeffekt auftrat und habe den Service Mitarbeiter angerufen und Er solle doch mal raus kommen, da ich den Motor nicht abstelle.
Als Er sich ins Auto setzte, ein großes :shok:, woher kommt denn sowas :quest:
Als nächstes kam der 2 Service Mitarbeiter und mittlerweile zu dritt ein größeres :shok::shok:
Der Motor lief immer noch und einer von beiden beobachtete den Motorraum und wir hörten uns das ganze innen an.
Nach ca. 2 min. ab zum Diagnosetechniker und nach 5 min. kam der Qaschi zurück und siehe da, ohne Geräusche :cheesy:
Was war :quest:
Wenn man vor dem Motor steht, ist auf der linken hinteren Seite ( wo der Stoßdämpfer sitzt ) ein Handblasebalg von der Kraftstoffleitung.
Der Techniker hat da mal gedrückt und es half, nichts desto trotz, wird die obere Leitung, plus dem Blasebalg erneuert :cheesy:
Jetzt kommt der große Clou :exc:
Ich war Anfang November mit ca. 21000 Km in der ersten Inspektion und die haben auch den Kraftstofffilter gewechselt.
Mein verdacht kam mir sofort in den Sinn, dass hier irgendetwas damit zusammenhängt und es kam auch schon fast zur selben Gedankenzeit der Anruf vom :mrgreen: mit der Frage, wann tauchte dies denn auf - ich antwortete - ehrlich gesagt nach der Inspektion und sein Verdacht bezog sich auch auf den Kraftstofffilter.
Mein :mrgreen: hat sämtliche Leute der Werkstatt ( die ist riesig ) befragt und es gab schon mal so einen ähnlichen Fall mit dem Kraftstofffilter bei einem X Trail.
Man muss sagen mein :mrgreen: gibt sich echt mühe und lässt einen nicht dumm stehen :cheesy:
Jetzt wird auch dieser gewechselt und Hoffentlich ist damit alles behoben.
Sorry für den langen Text, wollte es aber ausführlich schildern

Vielen Dank für die Hilfe und
ich Hoffe mit dieser Info weiter geholfen zu haben.
Grüße
Tio