Abweichung genannter LT - tatsächlicher LT

Im Thread "Bestell- und Lieferthread" kann man leider selten bis gar nicht erkennen, wie genau der vom freundlichen :mrgreen: genannte Liefertermin nun letztendlich wirklich war.

Wäre doch mal interessant zu lesen, ob die QQ´s meist schon etwas früher oder leider etwas später ausgeliefert wurden:

---
Habe leider noch nicht rausgelesen, wie man hier ein Voting starten kann.
Vielleicht kann das ja mal ein Mod für mich machen und diese Zeilen anschliessend löschen ? Hier die möglichen antworten:
1 Woche vor LT
2 Wochen vor LT
3 Wochen und länger vor LT
1 Woche nach LT
2 Wochen nach LT
3 Wochen und länger nach LT
---

Danke für Eure Antworten...

es fehlt noch : vieeeeellllll später als drei Wochen --eher sechs Monate :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hallo es geht doch auch um EU-Händler !!!

---

"3 Wochen und länger nach LT"

Was verbirgt sich denn wohl hierunter :quest: ;)

---

ok, einfach seinen Post zu ändern, läßt meinen o.s. dann echt blöd aussehen... aber nun weis ich ja, was Du meintest... :cool:

Von welchem LT willst Du denn ausgehen???
Bei mir hat sich der LT 3mal geändert,
zum Glück immer nach vorne.

Dann müßte noch unterschieden werden zwichen D und EU.
Bei Motorisierung und evt auch Ausstattung, weil es da ja
scheinbar auch Unterschiede gibt.

Zu meinem ersten LT, kam mein QQ fast 2 Monate früher.
Zu meinem letzten LT, kam mein QQ einen Tag früher.

Gehen wir mal vom "voraussichtlichen/unverbindlichen Liefertermin" aus, der auf dem Kaufvertrag steht...

Wenn es Typ und Motorspezifisch sein soll, dann würden mich eher die Ergebnisse eines normalem QQ, 2.0L Benziner, Schaltwagen, I-Way mit Dachreeling und 18" Felgen interessieren. ;)

...was ist ein Liefertermin?

:ironie2: ... sage nur CVT... da liegt der Liefertermin in der Matrix verborgen... aber den ESD hab ich schon ... sicher ist sicher!:cheesy:

Was ist denn ein ESD?

Zum Thema Liefertermine - kein Kommentar.:(

ESD = kannte ich sonst nur als
Elektrisches SchiebeDach :quest::icon_neutral:

Aber irgendwie kann er das ja noch nicht haben:quest::quest::shok: oder doch:quest::quest:;)

Genau, biete als Lösungsvorschläge an: :sry:

a.) Elekrtisches Schiebedach (natürlich zum Nachrüsten):shok:
b.) Endschalldämpfer:cool:

Schwer, aber machbar....

Oben