Qashqai J12: Aktualisierung Software-Version und Kartenversion.

Da gibt es hier einen extra Thread für.

Habe da mal eine frage,

Gibt es das LP1D update auch für den qashqai j12a tekna+ von 02.2022 also dem alten rafio mit 2 knöpfen, den laut meinem nissan händler gäb es dafür kein Update für die datenschutzinfo zu umgehen.

Schonmal vielen Danke für eire Antwort

Liebe grüße
Steven

Die SW-Version 6766, ID283C37LP1D ist beim QQ eine reine Version für die Einknopfnavis TomTomConnect,
die SW-Versionen des 2-Knopfnavis und auch deren Kartenversionen haben ganz andere Buchstaben- und Zahlenkombinationen als beim Einknopfnavi, 2 völlig verschiedene Welten beim Navi.

Hab heute zum ersten mal die Meldung“ neue SW steht zu Verfügung“ oder so ähnlich- bekommen. Habs draufgemacht mit der Version 283C38452E.
Was wurde mit dieser neuen SW verbessert? Kann man das wo nachlesen?

Anhänge

• IMG_3870.jpeg
    IMG_3870.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
Gute Frage, ob man die Änderungen irgendwo nachlesen kann. Bei Nissan wirst Du allerdings nicht fündig.
Äußerlich hat sich nichts verändert: die Datenschutzinformation ist weiterhin vorhanden, es gibt keine Radiosender-Logos und keine weiteren sichtbaren Neuerungen.
Die einzige bekannte Verbesserung ist, dass das Karten-Update nun über einen USB-Stick funktioniert.

Kartenupdate mach ich keins. Bin nicht bereit für was monatlich zu bezahlen, was ich nicht verwende. Navi brauch ich so gut wie nie. Und wenn nehm ich das vom Handy.

Hallo in die Runde,
ich habe heute die Version 283C37LP1D auf meinen J12 A n-connecta, Baujahr 2023, Ein - Knopf - System, aufspielen lassen. Das hat so weit auch gut geklappt, obschon es fast 2 Stunden gedauert hat. Die nervige Frage ist zum Glück verschwunden, aber Radio - Logos habe ich weiterhin nicht. Müssen dafür irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden? Sofern die Frage schon früher gestellt wurde, bitte ich vorab bereits um Entschuldigung. Ich freue mich auf eure Antworten.

Du hast den Gleichen wie ich und auch bei mir weiterhin keine Senderlogos im Display, nachdem ich diese SW-Version aufgespielt bekam. Ich finde das aber für mich vom Geschmack her besser, empfinde die Bildschirmdarstellung Radio als Retro-Style, da würden mich bunt-flashige Senderlogos stören.
Bin jedoch der Meinung, hier in den Weiten des Forums schon mal gelesen zu haben, daß ein User nochmal nach seinem Update in Fachwerke war deswegen und es danach ging mit Senderlogos, nachdem nochmal "nachupgedatet" wurde, am besten mal die Suchfunktion nutzen, die funktioniert hier im Forum recht gut !

Oben