Ich glaube deine kilometerlangen Texte verstehst du nicht mal selbstErfassen und Verstehen sind 2 verschiedene paar Schuhe !
Ich glaube deine kilometerlangen Texte verstehst du nicht mal selbstErfassen und Verstehen sind 2 verschiedene paar Schuhe !
Das ist unverschämt!!! Nicht zu glauben, was Du Dir da erlaubst...Erfassen und Verstehen sind 2 verschiedene paar Schuhe !
Ja das kann man mit der Ignor-Funktion, aber nun verstehe ICH hier was nicht ?Das ist unverschämt!!! Nicht zu glauben, was Du Dir da erlaubst...
@Admins
Kann ich mir diesen User bei mir ausblenden?
Ja, ich weiß natürlich nicht alles.Ja das kann man mit der Ignor-Funktion, aber nun verstehe ICH hier was nicht ?
Du wirkst mit deinen Beiträgen im Forum so hochintelligent und überlegen, kennst aber eine der Grundfunktionen von Foren nicht und mußt fragen ?
Kann es sein, daß du am Ende auch nur ein Mensch bist mit anderen Erfahrungen und anderen Meinungen, aber dem Rest der Menschheit nicht überlegen ???
SUPER Entscheidung, Glückwunsch, alle anderen Formen der Reaktionen deinerseits hätten dich tendenziell unglaubwürdig werden lassen !Und nun noch eine Stärke von mir: Ich werde das jetzt unverzüglich anwenden! Bye