Qashqai J12: Aktualisierung Software-Version und Kartenversion.

Das eine ist eine Antwort, aber dann kommt ein ungefragter und in der Sache unnötiger Kommentar,
der genau das Zeigt mal wieder, das Ausführungen dieser Art nicht gewünscht werden....

Warum also immer diese Ausführungen.....

Das waren 2 verschiedene Beiträge auf 2 verschiedene User und vielleicht hätte ich das besser erkennbar machen müssen, damit es auch der Letzte noch versteht ?!
Was erwünscht ist und was nicht, häh ?????
Hier ist ein Autoforum und nicht die Sendung "Wünsch dir Was" und ich habe kein Weihnachtsmannkostüme an und somit fehlt der primäre Hinweis darauf, daß ich mich zum Wünscheerfüller machen lassen will.

Ich bin nun langsam der Meinung, das unser PN Austausch und die ausgesprochene Sperre mit deiner Rückantwort schon wieder aus deiner Erinnerung verschwunden ist.
Vielleicht erteilst Du mir ja die Erlaubnis die letzte PN von mir und deine sehr kurze und aussagekräftige Antwort zu veröffentlichen???

Ansonsten bleibt es jetzt ein Verhalten, das wieder der alten Art entspricht und dazu ist alles gesagt.

Ich kann Alles verzeihen, aber nichts vergessen, somit kenne ich alle unserer PNs und veröffentliche doch ALLES, was du willst, ich stehe VOLLUMPFÄNGLICH dazu, es wird vielleicht meinen Ruf bei anderen Usern beschädigen, kommt letztendlich auf die soziale Kernkompetenz des jeweiligen Users an, aber am Ende werde ich nichts anderes lesen, als DAS, was mich vor mir selbst bestehen lassen wird !
Soviel zum Thema Drohungen bzw.Androhungen.

.
Ich kann Alles verzeihen, aber nichts vergessen, somit kenne ich alle unserer PNs und veröffentliche doch ALLES, was du willst, ich stehe VOLLUMPFÄNGLICH dazu, es wird vielleicht meinen Ruf bei anderen Usern beschädigen, kommt letztendlich auf die soziale Kernkompetenz des jeweiligen Users an, aber am Ende werde ich nichts anderes lesen, als DAS, was mich vor mir selbst bestehen lassen wird !
Soviel zum Thema Drohungen bzw.Androhungen.

Private Nachrichten / E-Mails Auszug aus den anerkannten Forenregeln....

Das Forum bietet die Funktion der privaten Nachrichten und Formulare für den eMail-Kontakt an. Diese können als Hilfe zur privaten Kommunikation benutzt werden. Es ist nicht gestattet, private Botschaften bzw. E-Mails anderen Mitglieder ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen.

Es ist schon eine komische Art sich aus der Verantwortung zu ziehen und eine Frage als Drohung oder Androhung zu bezeichnen.

Der Inhalt der PN ist von mir und natürlich von Dir verfasst und würde nur belegen wie deine Reaktion auf Vorgaben eingehalten werden
und das es reine Lippenbekenntnisse sind.

Da alle Aussagen dann dein Verhalten den Usern gegenüber und auch gegenüber dem Forenteam zeigen welche Auflagen zum Verbleib
im Forum Dir auferlegt wurden, könnte jeder sich seine Meinung selber bilden.

Aber auch alleine dein jetziges Verhalten ist ein Kündigungsgrund und wird jetzt auch umgesetzt.

Alles weitere wird in einem anderen Beitrag den Usern mitgeteilt und alle werden lesen können das deine Mitgliedschaft beendet ist.

Der Beschluß ist endgültig und ist mit Mehrheit beschlossen.

Oben